wie sicher ist der clearblue mit wochenbestimmun´g

Thumbnail

hallo,

muss kurz erzählen bevor ich meine eigentliche frage stelle ..
Habe am PU+ 5 tf erste brevacid 3000 nach gespritze bei TF 4 noch mal 3000.

habe dann eine test reihe gemacht und bei PU 15 TF 10 habe ich einen digi gemacht der mit 1-2 schwanger anzeigt ..Ist der test jetzt aussage kräftig oder eher weniger nach tabelle

sollte das gespritze HCG bei 20 etwa liegen ..

lg steffi

1
Thumbnail

achso die test sind alle 25er sunlife heissen sie und sind vom real ud hier noch der digi

3

Huhu!

Wäre auch vorsichtig. Bei mir schlägt ein 10 er Test an Spritze +13 auch immer noch an, mit Auslösspritze 5000 Einheiten.

LG

2

Verstehe ich das richtig, nach Tabelle müsstest Du noch einen HCGWert von ca. 20 haben ja?

Ich würde dem CB ganz ehrlich noch nicht trauen. Wenn Du laut Tabelle jetzt nur einen HCG Wert von 10 haben müsstest würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch.
Aber so kann es durchaus noch von der Spritze kommen. Die Tabelle stimmt nicht immer.

Bei meinem letzten Versuch sollte bei mir bei IUI+9 alles raus sein und bei +11 war immer noch genug drin dass der SST positiv war.

Warte lieber noch 2 Tage. Wann hast Du denn BT?

4

naja dachte da er ab 25 anzeigt könnte ich ihn machen ... Heute bin ich PU 17 TF 12 und ein 25 test ( teststreifen) immer noch leicht positiv dachte nur er müsste dann heute zwei tage später nach dem digi mehr anzeigen #kratz#kratz.

Bluttermin habe ich erst am kommenden mittwoche.

5

Der Digi hatte vor 2 Tagen schon positiv gezeigt? Mit Wochenbestimmung und dann 1-2 ?

weitere Kommentare laden
12

der wert im blut hinkt dem im urin um zwei tage nach. auch im abbau. wenn dein wert also ca. 20 war vor zwei tagen, dann war er im urin zu dem zeitpunkt noch fast doppelt so hoch und ist heute, zwei tage später im urin bei 20.

die 25er sind 25er, weil sie ab 25 anzeigen müssen. dass sie früher anzeigen ist aber nicht ausgeschlossen. ich würde eher nicht von einer ss ausgehen momentan

14

bin von den werten aus dem urin her gegangen nicht vom blut. daher wunderte mich warum der clearblue schwanger 1-2 angezeigt hat aber wenn der schon bei weniger anschlägt dann wundert es mich nun nicht warum er angeschlagen ist.

Naja letztendlich muss ich so oder so warten bis zum BT den nach mens sieht es im mom bei mir noch nicht aus zumindest habe ich keine anzeichen dafür.

lg steffi