Pausenzyklus pco, ovu positiv. Hat das was zu sagen?

Hi, bin im pausenzyklus vor meiner 1. ICSI. Habe pco und gestern einfach mal einen billigen ovu gemacht. Hatte vor einer Woche einen schleimpropfabgang was ich noch nie hatte. Gestern billigen ovu und positiv. Heut Abend nochmal und auch der Clear Blue sagte Smiley. Wenn ich sonst mal einen gemacht habe waren die immer negativ.

Hab nun im Internet gelesen dass das bei pco gar nix heißt. Also hab ich Vlt einen lh Anstieg und es reicht nicht zum Springen? Steigt der Wert obwohl kein Ei da ist zum Springen? Mein Arzt sagte möglich sei bei mir alles. Bin jetzt durcheinander. Eisprung oder keinen?

1

Hi , mit PCO kenne ich mich nicht aus. Aber die Zeit zum "herzeln #sex" würde ich heute noch nutzen. Wie du selber schreibst: bei dir ist alles möglich.
Viel Glück
Und einige Mädels hier im Forum sind im Pausenzyklus ss geworden.
LG
Leona

2

Huhu du :) Ich hatte im Pausenzyklus nach der ersten ICSI auch von ganz alleine einen Eisprung. Trotz PCO und völlig wirrem Hormonstatus. Mein Arzt in der KiWu sagte,dass sei gar nicht ungewöhnlich. Haben wohl viele Frauen. Also RAM an den Speck :D

3

Hallo,

das kann schon sein.
Ich habe auch PCO und ich hatte immer einen Eisprung. Die Frage war nur wann. Mal dauerte der Zyklus 60 Tage und mal 120. Im natürlichen Zyklus wurde ich 2x schwanger. Einmal entstand meine Tochter (nach 2 Jahren) und einmal eine FG (nach 6 Monaten).
Also möglich ist alles!

4

Hallo,

ich habe ebenfalls PCO und oft von alleine eine Eisprung, eben nicht in jedem Zyklus, aber in jedem zweiten bestimmt....ich würde es versuchen. Vielleicht haben die Hormone in den Zyklen vorher auch regulierend gewirkt und jetzt weiß dein Körper was zu tun ist :-) Zu verlieren gibt's eh nix....nur zu gewinnen!

LG

5

Kann der ovu falsch positiv sein auch beim clearblue? Bin echt etwas verwirrt grad. Hatte Hoffnung vor dem begriebsurlaub die ICSI zu starten. Wenn ich mitten im Zyklus stecke wird das wohl nix

6

Habe auch PCO und trotzdem hatte ich jeden Monat einen Eisprung (getestet mit TempiMessung und Ovu Test´s).Wäre deshalb nie auf die Idee gekommen,dass bei mir etwas nicht stimmt.Erst die Messung vom AMH (12,6) hat es dann gezeigt.

7

Also ich hab eigentlich nie meine Periode und nie einen Eisprung ohne Hilfe. Daher bin ich verwirrt ob ich den Ovus trauen kann. Hab im Internet gelesen dass man bei pco oft positiv lh testet aber kein Eisprung statt findet