Hilfe! Dunkle Blutklümpchen an Tr +2

Hallo ihr lieben!
Ich hatte am Mi Transfer von 2 Blastos.
Seitdem hatte ich immer wieder mal ganz leichte Schmierblutung am Toilettenpapier. Das ist wohl normal- sagte meine Kiwu Ärztin schon beim Transfer.
Aber nun hatte ich heute Abend 2 ganz dunkle, fast schwarze Blutklumpen am Toipapier. Das beunruhigt mich!!!
Was könnte das sein?? Hatte das schon mal jemand??
Ansonsten spüre ich übrigens rein gar NIX...
LG Dorli

1

Abend, ich hatte auch hellrotes Blut. Kiwu-Ärztin meinte auch das kann mal vorkommen ist nix schlimmes.
Ich glaube das schwarzes, oder dunkles Blut, altes Blut ist.

Frisches ist, soviel ich weiß, hellrot, rosa.

2

Hi,

Wie lange ist die PU her?
Schwarzes Blut ist immer altes Blut oder wenn eher schleimig, dann Schleimhaut.
Es kann durchaus schon von der PU sein. Da wird ja durch die GB gestochen und dann kann es auch schon mal bluten. Es kann sein, dass es die Reste der PU sind. Wäre es wegen TF, wäres das Blut hell.

Notfalls rufe in der Klinik an und beschreibe es, die könnendir mit Sicherheit genaueres sagen.

Viel Glück

3

Hallo Dorli,

Ich hatte Blutung nach Punktion und auch SB nach Transfer, laut Ärztin kann es passieren. Wichtig ist nur das es relativ schnell aufhört (bei mir 1-2 Tage nach TF) und dann auch kein frisches Blut kommt, wenn ja, muss man dringend in die KIWU-Klinik, dann bekommt man zusätzliche Medis. "Schwarze Blutklumpen" klingt nach altem Blut, Kamm bloß jetzt raus, solange da nix mehr kommt, würde ich sagen alles gut.
Wenn du aber die Ruhe nicht findest, würde ich dir raten in der KIWU anzurufen, dann weiß du es genau und kannst dich entspannen.

Wir hatten ja am gleichen Tag PU, TF war bei mir am Montag, gestern musste ich nachspritzen und seit heute sind die Brustschmerzen weg, sonst spüre ich fast gar nichts...bin heute TF+5...weiß nicht was das zu bedeuten hat, normal habe ich immer stark PMS aber auch nicht immer ... spannend #schein

4

Danke für eure Antworten!
Bin jetzt beruhigter!
Zumal ich dann nach diesen 2 "schwarzen Blutklumpen" (sorry...) auch keine Schmierblutungen mehr hatte!
Tja u jetzt bleibst weiterhin spannend...
@kotik17: ja, ich erinnere mich, dass wir am selben Tag PU hatten ;-) also ich hab auch weiterhin null Anzeichen, auch kein PMS. Meine Mens bekomme ich normal schon immer 11 Tage nach ES. Das wäre dann schon Di/Mi! Hoffe, sie kommt vorerst gar nicht mehr! Ich drück dir die Daumen!