pu-10 tf-8

Hallo

hab heute einen Test gemacht und der war negativ .... :)
Glaub ihr das das schon aussage kräftig ist ???

Habe leichtes Brustspannend und starkes unter Bauch stechen, seit ein paar Tagen !!! Unten im Rücken zeiht es auch seit ein paar Tagen, fühlt sich aber anders an als Mens schmerzen ????

Lg nina

1

Sollte vielleicht noch schreiben das wir schon 2013 eine IXI gemacht haben und unsere Tochter heute oben liegt und schläft !!!

Damals hatte ich auch diese Symptom und war ja Schwanger, ...
Dieses Jahr haben wir ein Kyro versuch gehabt mit den gleichen Media und es war nichts garkeine Symptome ...... hatte auch nicht geklappt :)

Diesmal bin ich total unsicher, Symptome wie bei Theresa aber Test Negativ ?!?!?!

3

Ja ich hatte diese Symptome auch bei meiner ersten icsi, und das Ergebnis schläft auch schon. Also noch ist alles offen ???? du kannst noch hoffen.

Wann hast du bei deiner Tochter positiv getestet?

5

Genau weiss ich das leider nicht mehr, ich weiss nur noch das es früh war ...... aber wie früh genau, keine Ahnung !!!

Daher kann ich das jetzt nicht vergleichen !!

2

Hallo Nina, nein ich glaube nicht das er aussagekräftig ist. Es kommt immer darauf an wann sich die Eizellen einnistet, manche brauchen einen Tag länger usw. Also bis Pu 14 ist alles drinnen.

Ich bin heute Transfer + 7 und mache eine Testreihe, ist bis jetzt auch noch negativ.

BeI meiner Tochter war an Transfer 8 ein Hauch zu erahnen. Aber das ist bei jeder Frau und Schwangerschaft anders.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald ein positiv hast.

Lg Honey

4

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich weiss das es noch früh ist nur bei meiner Tochter war ich auch früh mit testen, damals hab ich auch an PU-2 einen 2-zeller und einen 3-Zeller bekommen ....

Da war ich schon erstaunt bei dem was ihr so zurück bekommt !!

Diesmal hab ich an PU-2 einen 2-Zeller und einen 5-Zeller bekommen und irgendwie war ich wohl ein bisschen verwöhnt von Theresa das ich dachte es würde diesmal auch so früh klappen !?!?
Drück uns trotzdem weiterhin die Daumen das es geklappt hat und wir am Ende ein Positiv haben ;)

8

Hab den Test umgetauscht #huepf frage würdet ihr den jetzt noch machen oder bis morgen warten ???

weitere Kommentare laden
6

Hey bin genauso weit wie du und habe arg mens Schmerzen und Krämpfe bin auch Jetz wegen den Schmerzen wach geworden :(

Drücke uns die Daumen

Werde ein Tag vor bluttest testen wahrscheinlich .

7

Ohhhhh #gruebel So schmerzen hab ich nicht, morgens so wie jetzt hab ich nur brustschmerzend und sonst nichts ..... die Rückenschmerzen und Unterleibs schmerzen kommen eigentlich nur dann wenn ich zuviel mache (stress habe) !!!

Jetzt wollte ich heute morgen einen Clear Blue digital machen ...... und da zeigt der mir das buch an #schmoll:-[

Fahr gleich zur Apotheke und werde den Umtauschen, aber da ich den ja mit Morgenurin machen wollte muss ich bis morgen früh warten #aerger#aerger#aerger

Übrigens hat sich mein Mann heute morgen gefreut da er das VIEL zu früh findet und eh glaub das ich Schwanger bin :-[ MÄNNER