Was für Zeller habt ihr zurück bekommen ?

Moin Mädels ;)

Mich interessiert die Frage zuzeit sehr ;)

Wann habt ihr welche Zeller zurück bekommen und eventuell hat es geklappt ?

Ich hab letze Woche Tag 2 2 x 4 Zeller zurück bekommen .

Bin pu+9 tf+ 7 :)

Freue mich schon über eure Antworten .
Lg

1

Ich habe an PU+2 zwei 4-Zeller zurück bekommen. Der BT am Montag war positiv. #verliebt

Ich wünsche dir genauso viel Glück. #klee Die Wartezeit ist wirklich immer am schlimmsten.

2

Wassssss Hammer ;)

herzlichen Glückwunsch ..

Hattest du Anzeichen ?

Lg

3

Danke ;-)

Nein, bis heute keinerlei Anzeichen, so dass ich es manchmal immer noch nicht glaube, dass ich wirklich schwanger bin. #gruebel

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Habe an pu+3 1x 7-Zeller (B) und 1x 9-Zeller (B-C) bekommen
Bin jetzt TF+14 und meine Testreihe sieht nach Erfolg aus. Bluttest ist am Montag #zitter

7

Uiiiii ich drücke dir die Daumen ;)

9

Hallo,

zwei 6-Zeller an PU+3.
Es gab auch eine Einnistung und bis ca. PU+13 lief vermutlich alles nach Plan. Dann hat es nicht gehalten leider.

LG

10

Hallo,
ich habe an PU+5 2 Blastos in B- und C-Qualität zurückbekommen. Leider hat es nicht geklappt. Im August starten wir in die nächste Runde.

Ich drücke Dir die Daumen #klee#klee#klee
LG coreopsis

13

Hallo mausi,

also ich hatte gerade einen natürlichen Kryozyklus . Am 10.6. wurden zwei Eizellen aufgetaut und am 12.6 wurden mir ein 6-Zeller und ein 9-Zeller eingesetzt #pro

Ich habe dann am Dienstagabend bei TF+11 positiv getestet und war gestern bei TF+12 zum BT, welcher auch positiv war #huepf

Viel Glück #klee

14

Ich habe an PU+4 einen 16- und einen 32-Zeller zurück bekommen, beide A-Quali :-)

Bin jetzt 11. SSW #huepf

Drücke dir die Daumen!

15

Hallo,

Ich habe an PU +2 einen 4- zeller zurück bekommen. Das war gestern :) Hoffe es hat Erfolg.
Lg

16

Awwwww schöne Nachrichten Mensch ;)

17

Ich habe an PU+5 zwei Blastos mit der Qualitaet: 4 AA und 3 AB zurueck bekommen.

23

Hallo!
Ich hab auch zwei Blastos zurückbekommen und habe nach der Qualität gefragt und mir wurde 122 gesagt - hab's versucht zu googeln und finde dazu nichts.
Du kannst auch nichts damit anfangen, oder?
Liebe Grüße

24

Leider nein.

Alles was ich bisher gesehen und gelesen habe war immer mit Buchstaben angegeben. Ruf' doch an und frage nach. "122" ist eine total seltsames Antwort in Bezug auf Blastoqualitaet.

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

ich habe an PU+4 eine Morula und eine frühe Blasto zurückbekommen. Über Quali wurde mir nichts gesagt ( wäre auch egal gewesen, denn es waren nur die 2 von 3 befruchteten, die sich weiter entwickelt hatten ).

Das Ergebnis war positiv und hält gerade Mittagsschlaf ;-)

Viel #klee
lg
#winke

19

Hammer ;)

20

Wie suess. Solche Postings geben so viel Hoffnung.