Transfer plus 7 kein brustspannen

Hallo.

Ich stecke mitten in meiner ersten kryo.
Habe vor 8 tagen zwei schöne blastos bekommen.

Außer ab und zu ein ziehen im UL sprühre ich nichts.
Ich habe nicht ein mal Brust spannen.

Ist das normal das man bei kryo keine brustspannen hat von den frisch versuchen kenne ich es anderes.
Ich nehme noch 3 mal täglich progestan und spritze hcg nach.

Ansonsten habe ich keine Medikamente genommen.

1

Hi,
so eine ähnliche Frage hatte ich vor paar Tagen auch gestellt. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob man Brustspannen hat oder nicht.
Da ich schon ein Kind habe, weiß ich, dass ich damals mein BH nicht anziehen konnte ( 2-3 Tage Überfälligkeit), so starke Schmerzen hatte ich.

Das ist auch ein typischer sssymptom. Darauf warte ich jeden Monat.
Deswegen kann ich nur von mir sagen: Brustspannen bei Überfälligkeit-ss.

Wie dein Körper auf ss reagieren wird, weiß keiner.
Lieber Bluttest abwarten.
Ich drücke dir fest die Daumen (einige Frauen merken ss gar nicht), dass es geklappt hat.
LG
Leona

3

Bei den frisch versuchen hatte ich brustspannen beim letzten sogar extrem war kurze Einnistung waren die bisschen geschwollen.

2

Hallo schranz-girl20 #winke

Ich habe zwar durch die Hormone große Brüste, aber Spannen tut meine auch nicht!
Kein Muss für eine SS.;-)

Jassi mit baby inside 4+4 #verliebt

4

Bist du durch kryo schwanger geworden.

9

Nein Frischversuch ISCI ;-)

5

Hallo ,

also bei meiner Kryo Schwangerschaft kam das Brustspannen erst später

Ich hatte nur einmal paar Tage nach dem TF Brustschmerzen, sehr starke, aber die waren am nächsten Tag dann weg und irgend wann im 12 ssw kam das mit der Brust.......

Also muss nicht sein......

Aber du kannst schon gut testen wenn du Blastos vor 8 Tagen bekommen hast,
Mit einem 10er Test bekommst ein recht zuverlässiges Ergebnis

6

Ich spritze doch hcg nach. Kann leider nicht testen.

7

Oh nein-...

Wann ist dein Bluttest?
Oder wie sollst du testen bzw wird gestest?

weiteren Kommentar laden