Pu+7 Tf+5 wer noch?

Moin Mädels ;)

Na wer ist so weit oder fast soweit?

Spürt ihr schon was?

Ich habe tf+2 2 schöne 4 Zeller zurück bekommen .

Wann nisten circa die 4 Zeller ein?

Lg

1

Guten Morgen.

Ich bin TF+3 mit zwei Blastos.

Ich habe so ziemlich alle Nebenwirkungen die man von Progestan bekommen kann, abwechselnd. ;-)

2

Ja ich auch:(

Nimmst du crinone Gel?

3

Ich nehme 2x taegl. Progestan.

weitere Kommentare laden
8

Hallo.
ich bin pu+6 tf+3 von einem 8zeller. Einnistung ist bei mir heute abend abgeschlossen. Man sagt 6tage nach der befruchtung ist die einnistung.

ich soll am 3.7 zu hause testen. Werde aber ab so.eine testreihe machen :-)

10

Musst du nachspritzen?

11

Wünsche dir viel Glück also eindeutig fast gleich weit ;)

Merkst du schon was vllt ein einnistungsschmerz?

weitere Kommentare laden
15

Mausi: hat euch euer Arzt nicht erklaert wanna Einnistungsblutung sein soll? Deine zwei 4 Zeller muessen sich ja erstmal zu Blastos weiterentwickeln, dann schluepfen, dann koennen sie sich erst einnisten. Deine "Kleinen" brauchen also noch ein paar Tage. Wuensche uns allen ganz ganz viel Erfolg und gesunde Babies naechsten Maerz.

17

Ja eig müsste die einnistungs schon abgeschlossen sein bei mir :-/ falls die überhaupt weiterentwickelt sind Hmm :-/

Habe punktionstag 750 brevactid gespritzt bekommen und am Samstag musste ich wieder 750 brevactid nachspritzen das war ein Kampf -.- diese doofe Nadel war richtig dick soger dicker als die von Orgalutran :(

Hab 1.stunde versucht das rein zukriegen ... Also vorher testen geht bei mir eh nicht :(

19

Ich hab gelesen /gehört das eine Einnistungsblutung nicht immer sein kann ://

weitere Kommentare laden
36

Hallo zusammen,
ich bin heute bei TF +3 und mein Unterleib fühlt sich den ganzen Tag schon so an, als ob ich gleich meine Tage bekomme.

37

Viel Glück wünsch ihr dir;)

Bei mir pocht es seid 2 Tagen rechts :-/

Nimmst du noch andere Tabletten ?

38

Dir und allen anderen drücke ich natürlich auch fest die Daumen!
Ich nehme morgens Crinone und morgens und abends Estrifam.
Wenn ich abends von der Arbeit heim komme, dann kann ich fast nur noch kriechen, so doll ziept es im Bauch. :-/

40

Halli hallo Mädels,

bin PU+8 TF+5 nehme morgens eine Ass 100 Cardin und Crinone vaginal, abend Estrifam 1x vaginal. Hab mega Brust ziehen und Unterleibsziehen aber denke das kommt von der ganzen Medi.

Das Warten macht mich ganz verrückt...BT ist am 02.07. Es fühlt sich am wie eine Ewigkeit.
ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, gute Nacht

41

Ohhhh hoffen wir das es von deinem Krümmel kommt;?

Wünsche dir auch viel Glück und Daumen sind gedrückt ;)

42

Danke :-*