frage wegen testreihe von hcg abbau...

Hallo,

wir stecken gerade in unsere 5ten icsi eigentlich sollte ich garnicht mehr so viel fragen haben ..Aber im mom bin ich etwas unsicher was die testreihe angeht.. des diesmal ist es anders als meine anderen.

Hatte am 11.6 Pu und am 16.6 TF musste 3000ei. brevacid nach spritzen. Am 20.6 hatte ich morgens einen SST gemacht um zu sehen wie weit das hcg abgebaut ist ( hatte immer raschen abbau in den vorigen behandlungen) aber der test war positiv was mich verwunderte.. Hatte dann aber am 20.6 noch mal nach gespritz 3000 e.i ( PU+9 TF+4)

ein tag später test gemacht klar das er positiv ausfällt nach 24 std nach spitze aber der von heute morgen ist noch stärker als der von gestern ... Müsste er nicht schwächer werden anstatt stärker ?? sorry bin etwas durch den wind fals ich bissel durcheinander schreibe#schwitz... Wer hat erfahrungen mit testreihe und kann mir weiter helfen ???

vielen dank

liebe grüsse steffi

1
Thumbnail

hier ist noch ein bild

2

Hm eigentlich braucht das HCG von der Spritze auch etwas bis es im Urin ist aber ich glaube bei Dir sieht es echt gut aus :-)

3

danke für deine schnelle antwort..

das es etwas brauch ist mir bewusst =) nur dachte entweder wäre er gleich stark oder weniger aber nicht stärker .. das macht mich unsicher ...

lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

nein...
Da das HCG ca. 2 Tage braucht, um vollständig im Urin anzukommen, ist es richtig, dass heute der stärkste Tag ist.
Das heißt natürlich nicht, dass nicht auch eigenes HCG da sein könnte.
Du müsstest jetzt deine Testreihe weiter führen und schauen, ob es weiter positiv bleibt oder gar stärker wird. Sollte halt nicht schwächer werden.

LG und viel Glück! #klee

7

danke ... ich kenne es so nicht von meinen anderen testreihe.. und da hatte ich mit 10er getestet die jetzt sind 25er. aber ich werde sie weiter führen ;) .. dann sollte er morgen schwächer werden ?? wenn kein eigen hcg da ist ?

lg

8

Ja, wobei ich dann auch noch nicht ganz den Kopf in den Sand stecken würde, denn du bist morgen ja erst PU+12 und da muss der Test noch nicht soo stark sein.
Ich würde es einfach die nächsten 3 Tage jeweils einen machen.
Hälst du uns auf dem Laufenden? Ich finde das immer voll spannend... :-)

weitere Kommentare laden