Erfahrungen Kiwuklinik Darmstadt

Anfang Juli ist es nun auch bei uns endlich soweit und wir koennen zum Erstgespraech bei Frau Dr Weber -Lohrum kommen.Hat jmd von Euch schon Erfahrungen mit Darmstadt gesammelt?

1

Hej.

Wir haben auch Anfang Juli Termin fürs Erstgespräch bei dieser Ärztin. Bin gespannt.

Wir können ja hinterher mal Erfahrungen/Eindrücke austauschen.

Herzlich:
Julie

2

ja koennen wir gerne machen!kommt ihr aus darmstadt?

6

Ja, wir sind auch aus Darmstadt. Bei welcher FA bist Du?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen :)

Mein Mann und ich sind in Darmstadt in Behandlung. Allerdings bei einer anderen Ärztin. Mit der Kiwu allgemein sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle sind wirklich sehr nett und erscheinen sehr kompetent. Mit Fr. Dr. Weber-Lohrum hatte ich auch schon einen Termin, weil meine Ärztin keinen Termin passend für mich frei hatte. Bin terminlich eingeschränkt wegen der Uni. Sie war wirklich nett, aber ich mag meine Ärztin (Fr. Dr. Bilgicyildirim) lieber. Aber das ist ja Geschmackssache :)

Wenn du weitere Fragen hast, dann nur raus damit :)

Liebe Grüße,
Paradise #blume

4

Hallo Paradiese,

vielen Dank fuer deine Antwort.Mein Fa hat mir auch Deine Ärztin empfohlen,bloss war da der Ersttermin schon mit Fr. W-L vereinbart.
Wir werden nach dem ersten Termin dann auch zu Frau Dr. B wechseln haben wir uns vorgenommen.
Bist du denn schon mitten in einer Behandlung oder beginnt ihr auch gerade erst?
lg

5

sry fuer den schreibfehler in deinem namen ????