Kosten und Effektivität Embryoglue

Hallo!
Da bei mir morgen TF ansteht, mache ich mir Gedanken, ob ich zusätzlich Embryoglue als Zusatzleistung nehmen sollte.
In unserem Klinikum kostet das 387 euro!
Im Archiv habe ich einige andere Beiträge gelesen und bin schockiert über die Preis- Spanne...von ist bei jedem TF sowieso mit dabei..., über 80 bis 150 Euro war alles dabei.

Kann mir jemand erklären, wie diese unterschiedlichen Preise entstehen und für wie erfolgsversprechend ihr dieses Medium haltet??!

Liebe Grüße von der aufgeregten und nervösen

Nordblume

1

Bei mir kostet es 85€ und beim nächsten TF probiere ich es auch mal aus.
Die unterschiedlichen Preise würden mich auch interessieren, hört sich aber schwer nach Willkür an!?

2

Hey, das ist ja wohl der Hammer....
Werde morgen da auf jeden Fall nochmal nachhaken und Erklärung einholen.
Sowas macht mich auch richtig wütend!

3

Hallo.
ich bin in ö.in einer klinik.

meine klinik sagte mir, dass sie studien machten bezuegl.dem glue, aber nicht wirklich mehr dadurch schwanger wurden...
ich habe sie gebeten dass ich es trotzdem möchte, ABER in unserer klinik kostet das 65.- daher nahm ich das. (Obs dann wirkl.verwendet wird, weiss man ja selbst nicht?!)
Aber bei dem preis bei euch, nein danke. Hammer!!!
Ich wollte es einfach als kopfsache. Zu wissen ich habe alles mögl.verwendet u probiert. Bin noch in d.warteschleife.
lg u alles gute morgen

6

Das kann ich gut verstehen und deshalb hätten wir das auch gern gemacht....
Einfach für diese Gefühl, alles versucht zu haben.

Drück dir die Daumen für das Beste aller Ergebnisse!!#klee

4

Hallo,

hab gerade mal nachgekuckt. Bei uns kostet das 50 Euro pro Transfer.

Alles Gute!

5

Vielen Dank!:-D

Wow!

Ja, ich denke das Thema ist für uns dann vom Tisch.#aerger
Was für eine Geldschneiderei! Für deinen Preis hätten wir das sicherlich auch mitgenommen, aber knapp 400 Euro???

Dir auch alles Gute und vielen Dank für deine Antwort!

7

Hallo, ich hatte diesen Zeug auch gehabt ohne Erfolg. Kosten 295 Euro. Beim nächsten Mal nehme ich es nicht.

8

Hey, danke für deine Antwort!
Wir waren ja heute zum TF und beim Gespräch mit der Biologin um dieses Transfermedium, sagte sie ( höchst inoffiziell ;-) ) das sie davon auch nicht viel hält und die Studien ebenfalls nichts bewegendes hergeben.
Es schadet nicht, aber hilft auch nicht wirklich...

LG