KIWU Praxis Tübingen Erfahrungen

Hallo,

wir sind mittlerweile im 18 ÜZ und haben jetzt am 26.06.2015 einen Termin in der KIWU Praxis Dres. Göhring bei Fr. Dr. Groh. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und allen weiterhin viel Glück

1

Ich bin auch in Tübingen, allerdings bei Frau Dr. Göhring... Wir sind super zufrieden... Total nett und kompetent, man fühlt sich super aufgehoben :-) Frau Dr. Groh hat am Donnerstag meine 8. IUI noch durchgeführt, weil Frau Dr. Göhring an dem Tag nicht da war... Sie war auch sehr nett, aber noch sehr jung :-) aber das muss ja nichts negatives bedeuten :-)
Liebe Grüße

2

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das die IUI diesmal geklappt hat.
Wie lang seid ihr schon da und was hat man denn schon bei dir gemacht? Bin echt aufgeregt #zitter

Liebe Grüße

3

Im November sind es schon 2 Jahre... Schau mal in meine VK, da steht alles drin :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Wir sind auch bei Frau Dr Groh und werden bei ihr unsere erste IUI durchführen. Bisher hatten wir das Vorgespräch bei ihr. Sie hat alles gut erklärt, auf eine Email hat sie innerhalb eines Tages geantwortet und der Rückruf zu einer Frage war innerhalb der angegebenen Zeit der Sprechstundenhilfe.
Sie ist wirklich noch jung, wobei sie ja in der Praxis gelernt hat und sich auch bestimmt bei Fragen (bzw. wenn sie nicht weiter kommt) an die Eheleute Göhring wendet (schließlich haften die ja)
Kannst ja gerne mal deinen Eindruck schreiben nach dem Termin

10

Hi sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war schon lang nicht mehr im Forum.

Sie gar auf mich einen ruhigen und einfühlsamen Eindruck gemacht und das gefällt mir ganz gut fühlte mich gleich wohl. Muss jetzt erstmal am 27.7 zur BS auf Grund von endonetriose und dann schauen wir was für Möglichkeiten bei uns in Frage kommen.

Wie geht's dir? Alles gut gegangen?

9

Huhu. Wir waren auch in Tübingen. Ich war beim Herr Dr. Göhring. Wir waren auch vom ersten Moment an total zufrieden. Hatten erst ein paar erfolglose Zyklen GVnP und sind dann direkt auf eine IVF umgestiegen. Der erste Versuch ein Volltreffer. Das tolle dort es läuft alles völlig unkompliziert ab ohne lang auf Termine zu warten. Wir waren absolut begeistert, auch von der Praxis und allen Mitarbeitern.

Lg Anja

12

Herzlichen Glückwunsch hoffe wir haben auch so ein Glück wie ihr.