Tese Bericht (Achtung lang ) :)

Hallo Mädels,

wir bzw mein Freund hat seine Tese überstanden. :) Für die, die es interessiert ein kleiner Bericht :

Sie war am 8.6.: um elf ging es los und um halb fünf konnte ich ihn mit nach Hause nehmen. Ich hab mir drei Tage frei genommen, damit er weder was im Haushalt machen musste, noch mit dem Hund raus muss. Die Narkose hat er super überstanden und konnte noch im kkh essen. Ne AU gab es für die ganze Woche.

Er hat dann morgens & abends immer ne ibo 600 genommen und die ganze Zeit die Hoden gekühlt (alle zwei Stunden haben wir das Gelpad gewechselt. ) die (doch sehr starke Schwellung ) ging so recht schnell zurück. Die Nachkontrolle bei unserem Urologen war auch ok, der hat die AU allerdings dann direkt auf 14 Tage erhöht, da er auf der Arbeit viel und schwer heben muss. Er hat auch das Pflaster gewechselt weil es doch etwas blutig war.

Nach zwei Tagen durfte er richtig duschen und wir haben das Pflaster selber gewechselt.

Die ersten Tage hat er immer von dem "Lkw der meine Eier überfahren hat" gesprochen ... Ist natürlich alles sehr schmerzhaft :/.

Nach vier Tagen hatte er aber dann schon Lust auf Sex, was ich echt erstaunlich fand, und es hat - natürlich langsam und vorsichtig :) - funktioniert.

Nach der Jogginghose hat er jetzt auch wieder Jeans an ;)
Es ist jetzt fast zwei Wochen her und ihm geht es wieder gut. Sieht alles wieder aus wie vorher und selbst die Narbe ist top und fällt fast gar nicht auf.

Die Fäden lösen sich auch langsam.

Ich bin so froh :)

LG

1

Schön, dass alles gut gelaufen ist!

4

Danke, wir sind auch total froh :).

2

Und war die Tese erfolgreich? Also wurde was gefunden?

5

Ja gefunden und eingefroren wurde genug. :)

Bei der Tese wollte die Ärztin schauen, ob die Samenleiter evtl verstopft sind und dann hätten repariert werden können, ging aber nicht weil keine da sind. Erstmal geht's jetzt zur Genetik - bei ihm besteht der Verdacht auf dieses cftr Gen ; jetzt werde ich noch getestet und dann müssen wir im November zur Genetik Beratung, um die Chancen auf ein gesundes Baby ausrechnen zu lassen.

3

Hey

Das hört sich Ya Super an;)

Und war es Positiv?

6

Ja ist wirklich gut gelaufen und auch positiv :)

Wie oben schon geschrieben müssen wir jetzt die genetischen Befunde und die Beratung abwarten .

November ist ok für uns, da wir ne kleine Pause brauchen. Die Schwester von meinem Freund hat vor zwei Wochen ihr Baby verloren.. Und da können wir uns momentan nicht auf Nachwuchs einstimmen .

LG