kryo einfach so im laufenden zyklus?ohne hormon...

hallo, hab meine erste icsi hinter mir, leider negativ , zum 11.6. ...waren heute nochmal zum Gespräch wie es weiter geht, der Arzt meinte wir schauen nächste Woche nochmal wann ca. mein Eisprung ist und könnten dann die eingefrorenen Krümel auftauen einsetzen, bekommt man im Vorfeld nicht auch Hormone?
ob die Krümel überhaupt ne Chance haben, abgesehen davon das sie das auftauen überleben müssen...

1

Hallo,

ja geht auch ohne, ist wenn bei dir alles TOP ist kein Problem das so zu machen.
Ggf kannst du die zweite Zyklushälfte mit Utrogest unterstützen.

Mein Kind ist 2,5 Jahre und wir bekamen sie durch eine Kryo,
unsere erste und einzige IVF war auch negativ. Sofort im Anschluss haben wie die Kryo gemacht............

3

wieviel krümmel hast du damals eingesetzt bekommen?
wir haben drei eingefroren und unser Arzt riet alle einzusetzen , haben aber dann doch etwas angst das es Drillinge werden könnten...#schwitz

5

Mein drei sind alle in A+ Qualität aufgewacht, wir haben alle drei zurückgenommen und unser Einling kam dabei raus.
Bei einem Frischversuch hätten wir keine drei genommen,
bei Kryo ja.

weiteren Kommentar laden
2

Genau so haben wir unseren 1. Kryo Transfer gemacht in diesem Zyklus und ich bin sooo froh dass wir uns dazu entschieden haben. Ganz ohne Hormone....wunderbar. Der Körper darf alleine tun was er soll...ich bin viel entspannter und merke, dass mein Körper es mir dankt nicht mit Hormonen vollgepumpt zu werden ;-)

Klar, warum sollen die Krümel keine Chance haben? Im Kontrollultraschall wird ja kontrolliert ob die Gebährmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und wenn nicht wird eben nicht aufgetaut. Ich bin sehr positiv gestimmt dass wir vllt nächste Woche positiv testen dürfen #pro

Viel Glück #klee

4

drück euch gaaanz fest die Daumen!!!!#herzlich

7

Hallo Babyvenus,

ich habe auch schon einen Kryo-Zyklus hinter mir.
Da bei mir alles ok ist, musste ich auch vorab keine Hormone nehmen. Musste regelmäßig zum US, um zu schauen wann ES ist. Den ES muss ich dann nur sicherheitshalber mit Spritze auslösen und dann bin ich zum TF.
Nach dem TF musste ich dann Utro zur Unterstützung nehmen.
Habe mir übrigens 2 EZ zurückgeben lasssen und es wurden dann Drillinge. Es hat also ohne Hormone super funktioniert. :-)

Alles Gute und viel Glück! #klee

Lisbeth

8

Hallo,
auch wir hatten das Glück am 15.06. nach der Kryo ohne Hormone und ohne Auslöse Spritze positiv zu testen #verliebt
Kann es nicht abwarten bis zum Ultraschall am Dienstag #huepf
LG

9

Hallo.

Also ich hatte 2 Frischversuche mit je 2 blastos, beide negativ. Jetzt bin ich schwanger mit unsrem einzigen Eisbärchen das wir hatten und das haben wir auch im spontanzyklus zurück bekommen.

Lg bohne87