IUI +3

Hi ihr lieben...
Hatte am Montag meine erste IUI mit Stimulation hinter mir. Ich fühle mich total ausgelaugt. ... könnte nur schlafen. Habe ständig Druck im unterleib und ziehen.:-( meine Laune schwankt auch total... habt ihr Erfahrung ? Wie habt ihr euch gefühlt ? Ist das normal ?

Liebe Grüsse

1

Das kommt von den Medikamenten bzw. durch die psychische Belastung (klappt es oder klappt es nicht). Man achtet natürlich auch auf jedes Zwicken und Zwacken ;-), kenne ich auch.

Viel Erfolg! Raupe

2

Boah das isr echt schlimm. . Reagier wohl auf die medis ganz schön empfindlich.
Ach bin gar nicht nervös , weil die Ärztin mir eh die Hoffnung genommen hat.

Liebe Grüsse

3

Das ist aber nicht sehr professionell von ihr! Wieso führt sie denn dann eine IUI durch ? *kopfschüttel*... Ich reagiere auch stark, v.a. auf die Auslösespritze.

weitere Kommentare laden
6

Hey ich hatte Montag auch meine erste iui.
Ich habe auch zwischendurch schmerzen aber das kommt vom progesteron .

8

Dann sind wir ja gleich weit :-) bis du auch so Müde ?

13

Ja müde bin ich auch etwas ! Aber da müssen wir jetzt durch :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hey Steffi,

ich hatte am Mittwoch meine 2. IUI mit Stimulation und hab auch ziemlich miese Laune :-( Aber warum kann ich dir leider auch nicht sagen ... ob es evtl. tatsächlich an den Medikamenten liegt?
Der Körper wird ja schon ganz schön aus seinem Rhythmus gebracht. Ohne Puregon hatte ich meinen Eisprung meist so an ZT 20, auch mal an ZT 24. Bei der 1. IUI war mein ES dann an ZT 14 und jetzt bei der 2. IUI sogar an ZT 12!

Druck im Unterleib hab ich auch, ebenso wie beim letzten Mal. Ich denke, das ist normal und hat (zumindest bei mir) nichts zu bedeuten.

Die Psyche spielt bestimmt auch ne große Rolle. Mir spukt immer der Gedanke im Kopf rum, dass andere einfach Sex haben und irgendwann schwanger werden und ich muss mich von ner Ärztin befruchten lassen ...