Kiwu klinik stuttgart

Kiwu klinik in stuttgart wer hat erfahrungen?

1

Ich bin im Königsbau, an welche hast du denn gedacht?

2

Genau da bin ich auch aber meine frauenärztin wollte mich nach tübingen schicken weil sie mit der in stuggi nicht so zufrieden ist...jetzt wollte ich mal so rum fragen was ihr so haltet

3

Mir wurde auch Tübingen empfohlen. Habe Ende Juni einen Termin! Habe auch nur Gutes gehört

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Ich war in Tübingen beim Dr. Göhring. War absolut zufrieden. Würde ich jedem sofort weiter empfehlen. Lg

11

Habe es mir auch überlegt aber da ich über eine stunde nach tübingen fahren müsste und sehr viel arbeite ist es zeitlich leider nicht machbar...danke für deine antwort :)

5

Guten Morgen,
Ich bin auch im Königsbau. Im Großen und ganzen ganz zufrieden, nervig ist nur dass wenn man anruft erstmal zentral in Ulm rauskommt... aber man wird weitergeleitet oder zurückgerufen.

Tübingen wäre für mich gar nicht machbar... fahre nach Stuttgart schon Ca 40 Minuten. Das reicht absolut, zumal das mit den Terminen und der Arbeit eh immer so ein Thema ist...

12

Ja leider ist tübingen auch zuweit für mich...was mich da am meisten nervt is man muss 10 mal anrufen um bei denen durch zu kommen das is echt nervig

6

Hallo,

ich bin bzw war in Esslingen
bei dr,costea

Bin sehr zufrieden
Anfang Januar hin und im Dez mein Wunder auf die Welt gebracht im gleichen Jahr...

Für mich war es perfekt.
Durch gutes Timing waren auf die Termine ideal ohne Stress.

Die im Königsbau ist nach dem was ich so gelesen habe im INternet absolut nicht meins und habe mich bewusst dagegegn entschieden.
Habe zwei Monate hier umkreis rechechiert.

Für mich ist Dr.Costea in allem Bereichen 1+

LG

13

Was wurde bei dir gemacht das es so schnell geklappt hat?...esslingen wäre vom weg her sogar noch besser...wie ist es da so terminmäßig?

19

Also Termin mässig, super
Ich hab Anfang Januar angerufen, wenige Tage später einen Termin bekommen.