Eisprung ausgelöst plus 14 sst negativ

Hi ihr lieben,

Wie in der überschrift geschrieben bin ich auslösespritze plus 14 doch heute der test war blütenweiß.
Darf ich trotzdem noch hoffen oder ist es unrealistisch? Hatten gvnp

1

Hast Du nach der Auslösespritze noch einmal nachspritzen müssen oder hast Du noch andere Medies genommen?
Falls ja, kann dadurch die Periode verschoben werden, was aber nicht bei allen der Fall ist. Ist also sehr individuell, wie Dein Körper reagiert.

2

Ja ich hab mach dem auslösen nach 6 tagen wieder brevactid gespritzt und danach bis vor zwei tagen duphaston genommen.

3

Duphaston ist Progesteron? Wenn ja, dann kann es sein, dass Du Deine Periode erst ein zweit Tage späte bekommst, also erst 16 Tage nach Eisprung.

Aber das ist wirklich von Fall zu Fall verschieden. Bei mir war es nur 1 Tag später, bei manchen ist es so, dass sie Progesteron absetzen müssen, damit sie überhaupt ihre Tage bekommen.

Am besten machst Du nochmal morgen oder übermorgen einen SST.

Viel Glück! #klee