Morgen Tranfer und frage wegen Progestan

Guten Abend ihr lieben,

haben uns jetzt doch entschieden gleich den nächsten Kryo Versuch zu starten, heute wurden 3 aufgetaut und morgen ist Transfer, ist das nicht zu früh? Meine Frage ist kennt sich jemand aus mit Prolutex-Spritzen (also Progestan) wir gehn nämlich in Urlaub 14 Tage und da ist das mit 3x3 Utro echt doof mit dem "Geschmiere" #augen#aerger und da wären Spritzen ja echt besser meint ihr ich kann das morgen mal ansprechen?

Lg schönen Freitag noch #herzlich

1

Ich kenn mich zwar nicht mit den spritzen aus aber meine kiwu meinte zu mir utro oder duphaston zum
Schlucken.

5

Ja nehme auch Utro und duphaston, aber wenns ne Möglichkeit gibt nehm ich sehr gerne die Spritzen :-) hab sie jetzt auch bekommen, aber danke für deine Antwort #herzlich
Lg

2

Hi!
Das Prolutex 25mg ist in Ampulenform, also jeden Tag eine aufziehen und spritzen.
Ich spritze es subkutan und es brennt nur leicht.Hatte auch keine Lust mehr auf die Kapseln.
Das Prolutex darfst Du allerdings nicht um Kühlschrank aufbewahren und auch nicht über 25 Grad.
Alles Gute!

3

Frag mal in deiner Klinik nach Crinone. Ist ein Vaginalgel-/creme mit Progesteron und eigentlich "angenehm" im Vergleich zu Urtogest, wohl aber etwas teuer. Ich nehme das morgens und dann verteilt sich das über den Tag. Es klumpt zwar auch ein bisschen, aber das merkst du eigentlich nur am Toilettenpapier... Vielleicht auch eine Alternative...

4

Hi,

hab die Spritzen jetzt auch bekommen #huepf:-) soll aber trotzdem abends noch zwei Progesteron nehmen (wegen meiner schlechten Werten) aber damit kann ich leben! Hast du sie gut vertragen oder irgendwelche stärkeren Nebenwirkungen gehabt? Nimmst du den Oberschenkel oder Bauch? Muss nämlich auch noch Clexane nehmen und überleg ist es in der O'schenkel zu Spritzen

Lg und danke

weitere Kommentare laden