Nur Morula an Tag 5 - Erfolgsstorries gesucht

Guten Morgen,

ich hatte Gestern den Transfer meiner 3. ICSI an Pu+5. Tja, leider habe ich nur 2 Morulas zurück bekommen. Seitdem geht es mir echt nicht gut. Bin verzweifelt und habe Angst nie Mama zu werden! Die Chancen schwanger zu werden, sollen jetzt nur noch unter 10% liegen...

Habt ihr vielleicht Erfolgsstorries für mich, die mich ein bisschen aufmuntern können? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Traurige Grüße

stephib

1

Huhu :) Also ich hab bei der letzten ICSI einen 6 und 8 Zeller an PU +3 zurück bekommen und bin aktuell in der 12SSW. Gib die Hoffnung nicht auf und versuche dich abzulenken. Drück euch ganz fest die Daumen!

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das war aber ja auch eine zeitgerechte Entwicklung an PU+3. Meine hinken ja einen Tag hinterher! :(

4

Aber du musst an deine Krümel glauben, damit sie sich wohl fühlen. Meine Klinik macht gar nix mit Blastos etc., da sie der Meinung ist der natürlichste Nährboden ist nunmal die Gebärmutter. Ist ja von der Natur eigentlich so vorgesehen.

3

Hi,
ich habe leider kein Erfolgsstorris für dich. Aber ich habe gelesen, dass deises Entwicklungsstadium ( in deinem Fall Morulae) nur Momentaufnahme ist. Es kann durchaus sein, dass fünf MInuten später haben sich die EZ geteilt, schon in dir, und haben schon Blasozystenstadium erreicht. Das weisst leider keiner.
Ich würde an deiner Stelle noch große Hoffnungen haben ( bei zwei Murulae), eine kommt bestimmt weiter. Es gibt ja Statistiken, aber es gibt auch Ausnahmen, vielleicht gehörst du ja, zu den Ausnahmen.
Kopf hoch! Meine Daumen sind fest für euch drei gedrückt.
LG
Leona

5

Gib nicht jetzt schon auf. Es ist alles offen.

Bei meiner ersten Kyro habe ich eine Blasto und eine Morula bekommen und bin mit einem Einling schwanger geworden. Könnte also auch die Morula gewesen sein.

Bei meiner zweiten ICSI haben wir wieder auf Blastos gesetzt und als ich zum TF kam, waren von 8 der Langzeitkultur vier verworfen, zwei Blastos und zwei Bummler. Habe dann nachmittags angerufen und die beiden Bummler sind auch noch Blastos geworden und wurden eingefroren. Also ist wirklich noch alles offen.

Viel Glück

6

Hallo,
Wieso hast du nur eine Chance von 10%? Es sind ja alles nur Richtwerte und Tag 4/5 für Morula ist nicht ungewöhnlich.

Auch später ist die Entwicklung stark unterschiedlich. So sehen sehr wenige Ende der 6. SWS den Herzschlag und andere erst Ende der 8. SWS. Was ich damit sagen will, ist, mach dich nicht verrückt! Gib die Hoffnung nicht auf! #herzlich Unternimmt am Wochenende etwas Schönes und lenk dich etwas ab - auch wenn das nicht so einfach ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee #klee #klee

7

Danke euch allen, ich werde versuchen noch ein wenig an die zwei zu glauben.

LG

8

Hallo Stephib, hast du inzwischen dein Ergebnis? Ich habe nämlich die gleich Situation wie du....

9

Hallo ellie2015,

es ist leider negativ ausgegangen. Ich hatte es ja erwartet. Das Universum will uns einfach kein Baby schenken. Es ist zum verrückt werden. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe, dass du mehr Glück hast.

LG

weitere Kommentare laden