Mit wie viel Puregon stimuliert ihr für ICSI nach Downregulierung ?

Hallo Zusammen!
Meine Frage steht ja schon oben!
Ich bin nun mit Decapeptyl Depot downreguliert u starte am WE mit der Stimulation für meine 1. ICSI.

Ich soll gleich mit 150 Puregon starten- das kommt mir so viel vor!! Mein AMH Wert liegt bei 6,5, also eher hoch!
Hab irgendwie Angst vor einer Überstimulation...
Mit wie viel Einheiten stimuliert ihr?
LG Dorli1505

1

Hallo dorli. Bei mir ist es zwar schon 3 Jahre her, aber bei mir wurde auch mit 150 stimuliert. Und dann wurde es auf 100 verringert. Kannst ja meine Visitenkarte anschauen, da steht alles drinnen. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe grüsse honey2885

2

Hallo dorli,
mit dem amh-Wert kenne ich mich jetzt nicht aus, aber ich habe mit 200 IE Puregon angefangen und dann mit 175 IE weitergemacht. Nach dem 2. US habe ich auch mal 225 IE gespritzt. Ich hatte keine Überstimulation. Mach dir keine Gedanken und hab Vertrauen, die Ärzte haben damit Erfahrung.
Ich wünsche Dir alles Gute.
VG coreopsis

3

Huhu,

ich kenn mich mit dem Wert nicht aus aber ich habe auch mit 150 Einehiten stimuliert.
Bzw. ich sollte 150 und 100 im Wechsel spritzen aber nach einem Ultraschall am 4. Tag sollte ich dann jeden Tag 150. Es war dann im Prinzip nur Tag 2 mit 100 Einheiten.

Ich hatte keine Ueberstimulation.

Liebe Gruesse

4

Hi
ich habe auch immer mit 150 oder 200 stimuliert bei meiner letzten ICSI

5

Ok! Vielen Dank für eure Antworten! Dann traue ich mich mal an die 150 ran ;-)

6

Also ich soll heute mit 200 starten - das kommt mir jetzt plötzlich soviel vor.
Am Montag sollen wir zur KiWu kommen und Blut entnehmen lassen. Aber da wird doch auch ein Ultraschall gemacht werden oder? Kann mich nicht erinnern, dass das beim letzten Mal angesprochen wurde und jetzt bin ich verunsichert...Werde morgen wohl in der KiWu anrufen.

LG