warteschleifen-Erholung

wisst ihr was ich lustig finde-
Lese hier oft das ab es alle total nervös werden und kaum abwarten können- mir geht es anders-ich genieße die zeit wenn ich nicht jeden tag stimulieren muss und hoffen es klappt und der TerminStress wie mit der Arbeit synchronisieren

Ab iui habe ich zwei Wochen zum erholen
entspannen heimlich ein bisschen schwanger sein-die Enttäuschung vom negativ muss man dann erst wieder verdauen und auch ein positiv heißt für mich angst-sitzt es richtig klappt es dieses mal-für mich kommt dann die angst, vielleicht daher genieße ich die zwei Wochen-okay 12Tage dann werde ich auch neugierig

Also Mädels entspannt euch und genießt die ruhePause :-)

1

Das funktioniert bei mir leider gar nicht.
Bin heute PU +13 und TF +11 und sterbe 1000 Tode. Habe bei TF +9 schon negativ getestet und werde morgen früh nochmal testen, um auf den BT am 05.06. vorbereitet zu sein.
Bewundere Dich für Deine Einstellung.

Viel Erfolg wünscht Dir ein Nervenbündel

2

#winke
Bis jetzt sehe ich das genau so wie du. Bin zwar noch am stimulieren , aber nur noch heute und morgen.

Habe schon meine Zeit nach dem Transfer sinnvoll verplant. Arbeit , Freundin treffen....
So das man nicht zuviel nachdenkt - einfach weiter leben ;-)

3

ich muß mich ablenken und verplane meine ws mit schönen dingen. damit erzwinge ich quasi das ich die zeit genieße (-;

lg mel

4

Ich will deine Einstellung!!!!

Ich hab meine geplante erste IUI am Freitag. Donnerstag soll ich auslösen. Gestern früh war meine Eier schon links (14mm&10mm) und rechts (16mm&12mm). Morgen früh muss ich jetzt nochmal rein um Ultraschall machen zu lassen, weil jetzt befürchtet wird, dass mein natürlicher Eisprung noch stattfindet bevor ich auslösen bzw die IUI machen lassen kann. Ich sterbe noch !!! #zitter#zitter#zitter Ich drück schon die ganze Zeit rum in der Hoffnung ich spüre noch die Schmerzen und weiß dann, dass die Follikel noch da sind.

5

#winke
Ging mir ähnlich bei der IUI. Ich fand die Zeit bis zur IUI viel anstrengender: Termine machen, Anspannung, ob es wirklich losgeht (Wir haben drei Anläufe für die 1. IUI gebraucht.), dann die Anspannung, wie ich auf die Medis reagiere (Stimu und Auslösen), dann die Anspannung, wie die #schwimmer sind... Da war die Warteschleife fast entspannend. Wobei ich zugeben muss, dass ich gegen Ende schon nervös wurde und zwar nervöser als in einem normalen Zyklus.

6

Klar gegen ende werde ich auch nervös-aber ich tanke so lange es geht auf, denn ich wünsche mir schwanger wj werden habe aber nach drei Sternchen auch ganz schön angst vor-hoffe ich kann es beim nächsten mal auch genießen dann schwanger zu sein:-)

8

Oje, das tut mir leid mit deinen Sternchen und ich drücke dir ganz besonders die Daumen! #klee

7

amen :D