Decapeptyl 0,1 für was bekommt man diese Spritze ?

Hallo

hab eine Frage. Ich habe auf meinen neuen Stimuplan stehen das ich als Einnistungsspritze Decapeptyl 0,1 bekommen soll. Aber ich kenne es nur mit dem Brevactid oder Pregnyl.

Außerdem enthält das Deca doch kein HCG wieso soll es dan als Einnistungsspritze dienen ?. Hab das Gefühl das mich der Doc nicht ernst genommen hat, weil er von den Einnistungsspritzen eh nix hält.

Was habt ihr bekommen als Einnistungsspritze und wieviel Einheiten und an welchen Tagen musstet ihr diese nehmen.

Ich soll sie zwei Tage nach PU nehmen, dann am TF Tag und wiederum 3 Tage nach TF

Wäre für Infos sehr dankbar

LG #winke

1

Huhu,

also ich bekomme auch immer die Deca und das sie kein hcg enthält ist auch nicht wichtig.

Ich spritze immer am TF Tag 1 Deca, da ich bisher immer Blastos hatte also PU+5

Lg

2

Ich habe Decapeptyl immer gespritzt um keinen zu frühen ES zu haben . Irgendwie unterdrückt das den ES somit besteht auch nicht die Gefahr eines unerwarteten ES . Lg

3

Guten Morgen,

ich hab Deca im langen Protokoll zur Downregulierung genommen und bei unserem letzten erfolgreichen Versuch (Antagonistenprotokoll) mit Orgalutran den Eisprung unterdrückt und mit Deca ausgelöst. Soll wohl auch bei wenigen Eizellen die Qualität verbessern. Bei mir hat es super funktioniert.

Ich kenne jemanden der Deca auch als Einnistungsspritze bekommen hat. Der Versuch endete auch positiv.

Liebe Grüße und viel Glück für den Versuch #sonne

4

Ich habe die Spritze bei unserer ersten ICSI mit langem Protokoll zur Down-Regulierung bekommen und damals mit Pregnyl ausgelöst.

Dieses Mal im kurzen Protokoll durfte ich nicht mit HCG auslösen, da ich 25 EZ hatte und die Gefahr für die Überstimulation zu groß war und deshalb musste ich mit 0,2 Deca auslösen. Hat alles wunderbar geklappt :-)

GLG

5

Hihi,

ich habe die Decapeptyl Depotspritze zur Downregulierung bei unserer 1. ICSI bekommen, wir hatten das lange Protokoll, ausgelöst habe ich dann mit 5000 Einheiten Predalon und nach dem TF habe ich noch 1600Einheiten Predalon nachgespritzt.

Ich drücke dir die Daumen

Lg
Niccy mit ihren 2 Bauchbewohnern #verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen