wie viele Spermien pro IUI?

Hi ihr,

Morgen ist unsere erste IUI, nun meine Frage, wie viel Millionen Spermien hattet ihr?

Da wir mit spendersamen die IUI machen, wissen wir das das spema super Qualität hat und es sind ca 2 Millionen Schwimmer

Liebe grüße

1

Also ich wurde mit 450.000 inseminierten schwanger.....mein Sohn ist nun 13 Wochen alt.

Das ist eine sehr geringe Menge....es sollten mind 1 Mio sein lt der meisten Ärzte, mehrere Mio sind natürlich noch aussichtsreifer....aber bei mir hat es auch so gereicht.

War unsere 2. IUI....bei der 1. bekam ich 950.000 zurück.

Viel Glück#klee

LG Female81 mit IUI-Babyboy#verliebt

2

Hab ne 0 vergessen es sind 20 Millionen...

Aber dann haben wir ja echt gute Chancen eigentlich :-)
sagst deinem kleinen nen lieben Gruß :-)

3

20 Millionen nicht 2.

4

Huhu:)
Bei uns warens 32 mio. Unsere ärztin war ganz begeistert ;)leider hatten wir aber kein glück

5

Bei uns wurden 33 Millionen inseminiert aber leider nix...

Diesen Zyklus geht es in die zweite Iui.

Drück dir die Daumen :-)

LG Schnuggelfee

6

Hallo! Gestern war unsere 1. IUI und wir hatten 30 Millionen Schwimmer. Kathetervolumen wurde voll ausgenutzt. Aber im Grunde reicht ja ein guter Schwimmer aus. Und wie die andern hier schon sagen, die Menge machts nicht immer! Ich hoffe für uns alle nur das beste und das bald viele positive SSTs gepostet werden können! :-)

Top Diskussionen anzeigen