Noch jemand mit Stimu für ICSI angefangen ????

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern Abend mit der Stimu für unsere 2. ICSI begonnen. Spritze 187,5 Einheiten Gonal F. Noch jemand hier der mit der Stimu begonnen hat zwecks Austausch und gemeinsamen Hibbeln???#winke

Ganz viele liebe Grüße

Susi

1

Hi,

ich bin auch grad in der Stimu für die 1. ICSI. Bin gerade Stimu Tag 4 und spritze 125 i.E. Gonal. :-) Donnerstag ist der erste US.

LG

2

Hallo
Ich warte auf meine Tage. Und dann fange ich auch an mit meiner zweiten icsi

3

Hallo!
Ich habe am Samstag mit der Stimu angefangen.
Ich spritze morgens 75 I.E. Pergoveris und abends 75 I.E. Gonal f.

Ist unser 2. Versuch, diesmal ICSI. Der letzte Versuch war IVF, leider keine einzige Befruchtung bei 10 Eizellen :-o

Ich hab am Donnerstag den ersten US, und du?

4

Hallo weinprinzessinsusi#winke,

ich spritze seit Donnerstag 300 i.E. Puregon, ist unsere 5. ICSI.
Bisher habe ich nie mit jemandem gehibbelt, freu mich schon drauf #freu

Viele Grüße und viel Glück uns allen
noyes

5

Ich darf heute anfangen mit unsere 1. ICSI 150 Einheiten Gonal F. Mal sehen ob ich das so einfach hinbekomme

6

Hallo,

Ich fange sehr wahrscheinlich diese Woche mit der Stimu für unsere 1.IVF an. Rezept für Gonal habe ich schon zuhause.

Allerdings soll ich 4 Tage 225 Einheiten spritzen. Finde das relativ hoch wenn ich eure Werte so angucke.
Nach den 4 Tagen muss ich zum 1.US.

Lg peppalein

7

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten. Habe mir auch gerade wieder die Dosis für heute verabreicht#schwitz Bei unserer ersten ICSI hatte es mich schon etwas Überwindung gekostet aber mittlerweile komme ich sehr gut mit dem Pen klar. Das Orgalutran finde ich allerdings ab dem 6. Zyklustag etwas schwierig zu spritzen. Bei der letzten ICSI habe ich auch mit 187,5 Einheiten stimuliert und habe sehr gut darauf reagiert.

Mädels wir schaffen das #pro#pro#pro Ich weiß noch nicht wann ich zum US muss, erfahre ich morgenfrüh am Tel. von der Kiwu .

Liebe Grüße Susi

8

Hallo #winke

Beginne morgen früh um 8 Uhr mit der Stimulation für meine 2. Icsi.
300 i.e. Menogon

Gerne können wir gemeinsam hibbeln.

LG Bine

9

Huhu... ich habe am Samstag mit 225 gonal f angefangen.... ist die 3. und letzte IVF für uns #zitter
Ich drück uns schon mal die Daumen! #pro
LG Susann

Top Diskussionen anzeigen