KiWu Bielefeld

Hallo ihr lieben,

wir überlegen gerade, ob wir nicht die Klinik wechseln. Wir kommen aus Lippstadt und haben jetzt 2 Versuche im Münster (UKM) gemacht. Im Großen und Ganzen sind wir da zufrieden.

Meine Freundin hat mich auf die Frog Klinik in Bielefeld aufmerksam gemacht, sie hat vieles über Dr. Volz gehört und meint, es wäre ein (auch mehrere :-)) Versuch wert.#kratz

Hat jemand Erfahrungen? Und ist jemand von euch in Fertility center in Bielefeld?

Vielen lieben Dank für euere Meinungen, Erfahrungen....

Liebe Grüße,
brauny

1

Ich bin im Fertility Center.

Kann nur sagen Daumen hoch :)
Bin super zufrieden. ... Ärzte, Sprechstundenhilfe etc. alle total liebevoll und kompetent :)

7

Arbeiten die auch mit Blastos? Das macht UKM nicht....

2

Hey also ich war im fertility center. Und war dort sehr zufrieden!

In weniger als 1 Monat werde ich mein kleines Wunder in den Armen halten!
Grüße und Daumen sind gedrückt!

8

Das ging aber schnell...das freut mich für dich!!

Danke für die Antwort...

14

Danke, hat aber auch seine Zeit gebraucht! Waren seit 2013 dort und vorher haben wir es auch schon länger versucht.

Bei dir wird es auch klappen!

3

Huhu :)
Wir waren im fertility Centre in Bielefeld.

Alles top!! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lg

9

Wie lange hat es gedauert, bis du schwanger warst ?

Danke für die Antwort...

13

Vom ersten infotermin bis zum Positiven Testergebnis hat es 4 Monate gedauert. Lg

4

Hi,

ich bin auch im Fertility Center. Wie zufrieden ich bin, weiß ich noch nicht. Grund: BI hat ja PB als Zweigstelle. Für dich wäre somit wohl auch PB näher. Das Problem ist, dass man mal hier mal da ist, da PB eingeschränkte Öffnungszeiten hat (s. Homepage). Und deinen Körper interessieren die Öffnungszeiten nicht ;-) Somit landet man dann immer wieder bei einem anderen Arzt, was sich natürlich auch auf den Informationsfluss auswirkt #augen.

Letztendlich zählt wohl aber das Ergebnis ;-)

Falls du noch Fragen zu PB hast, kannst du mir eine PN schicken.

LG aus OWL nach OWL

10

Hey,

Paderborn wäre schon super :-), das ständige Fahren ist manchmal ganz schön nervig :-( Aber ich möchte mich nicht beklagen, Hauptsache, es klappt irgendwann :-)

PN folgt ....

5

Hey,
wir haben jetzt zum Frog Bielefeld gewechselt. Ich bin mit sehr gutem Gefühl aus dieser Praxis rausgegeangen und wusste sofort das ich mich dort besser aufgehoben fühle. Lg

6

Hey :-),

wo wart ihr vorher? Weiß du etwas über die Zusammenarbeit mit Lippstadt (kann man zum Beispiel manche Termine in Lippstadt machen,...)?

Danke Dir und einen schönen Tag,
brauny

11

Warst du vorher im Fertility Center? Würde mich auch interessieren, warum du gewechselt hast.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen