Angst vor Anruf Klinik

Hallo ihr Lieben,

hatte vor drei Tagen PU und ich habe jetzt dauernd Angst, dass die Klinik anruft und sagt, dass alle Embryos abgestorben sind/sich nicht weiter teilen und am Mittwoch kein TF stattfindet. Ich könnte vermutlich anrufen aber ich traue mich nicht. Wie geht ihr mit dieser Situation um?

Die letzt Rückmeldung war einen Tag nach PU, dass von acht gewonnenen Eizellen sechs befruchtet werden konnten (mit PICSI). LG und Danke!!

1

Hallo!

Ich versuche dir ein bisschen Mut zu schicken. Dir bleiben bestimmt genug für den TF übrig - wobei du eigentlich ja nur eine/n Kämpfer/in brauchst. Das klappt bestimmt! #klee#klee#klee

Halte dir die Daumen!

Lg

2

Huhu! #winke

Ging mir genauso nach der PU. Meine Bedenken hatten sich auch verschlimmert, weil von 11 befruchteten EZ 9 Stück direkt im Vorkernstadium eingefroren wurden und nur 2 weiter kultiviert. Das waren anstrengende 4 Tage sag ich dir! Habe auch jede Sekunde quasi mit dem Anruf gerechnet! #zitter
War letzten Endes unbegründet und alle beide haben sich prima weiter entwickelt.

Werden bei dir denn alle 6 weiter kultiviert? Es wird bestimmt alles gut gehen! Wann hast du Transfer?

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt :-)

3

Bei der 1. ICSI hab ich daran gar nicht gedacht das es so sein kann!

Ich glaube dran das deine es schaffen!! Alles wird gut!

4

Danke für eure Nachrichten!! Ich hatte vor der ersten, so schlechten, icsi auch nie Bedenken, aber jetzt wo ich Weiss, dass es schon ein Wunder ist, wenn sich alle befruchten, ganz zu schweigen davon, dass sich alle teilen. Checke ständig panisch meine Emails. :-(

5

Sechs befruchtete Eizellen - das klingt doch super! Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Transfer stattfinden kann, ist äußerst gering. Ich wünsche dir viel Glück. Bitte nicht so viel denken. #klee

6

Ich danke dir fürs Mut machen. Ich habe nur diese Sorge, weil beim letzten Mal von acht nur vier befruchtet werden konnten und dann an Tag 3 nur zwei übrig waren die es nicht geschafft haben. Heute ist Tag 3 und ich habe nichts aus der Klinik gehört. Hoffe so sehr, dass alles okay ist. Transfer ist in zwei Tagen.

7

Hallo, bei sechs befruchtet Eizellen ist es total unwahrscheinlich, dass keine übrig bleibt!
Lenk dich mit etwas Nettem ab, aber wenn das nicht hilft, ruf morgen früh in der Klinik an und frag nach. Das ist besser, als wenn du dich den ganzen Di verrückt machst und nicht mehr klar denken kannst.
Alles Gute für den TF am Mi #klee

8

Hallo du, danke fürs Mut machen. Ich werde morgen kaum Zeit haben. Die Arbeit wird stressig. Zum Glück muss ich fast sagen. :-) Deine Daumen und die positive Einstellung nehme ich gerne!!

9

Gibt's schon was neues Käferli?

10

Hallo Honey,

ich war heute so beschäftigt und hatte vorhin Panik und habe angerufen. Gestern an PU +3 waren laut Biologin noch alle sechs Embryos im Rennen. Alle haben angeblich top ausgesehen. An Tag 4 schauen sie wohl die Kleinen nicht an, um sie nicht zu stören. War das bei dir auch so? Die Biologin ist Zuversichtlich, dass morgen TF ist.

Tag 3 auf 4 ist aber der kritischste oder? Ich hab immer noch so viel Angst!!! M

Was kam bei dir raus?

11

Keine Ahnung, ich hatte jeden Tag ein Feedback bekommen. Ist doch super mit der Entwicklung!

Wann morgen ist TF?

Ich hab erst morgen früh Termin...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen