Pu+10 tr+7 Übelkeit Nebenwirkung von medis?

Guten Abend ( Nacht) ihr lieben

Ich kann wegen Übelkeit einfach nicht schlafen!

Ich hoffe natürlich jetzt , dass es ein gutes Anzeichen ist lach

Ich weiß das man wohl erst richtige Anzeichen haben kann ab 5-6 ssw...
Aber vielleicht hat einer von euch das auch so erlebt und kann mir sagen, ob er dann schwanger war oder nicht!?

Medis nehme ich

Progynova und famenita

Und bryophyllum + frauenmanteltee

Liebe Grüße

Tanja

1

Guten Morgen, ich bin im Kryozyklus umgerechn

2

Guten Morgen, ich bin im Kryozyklus umgerechnet heute PU+9, Transfer+6 und habe die komplette Palette von Kopfschmerzen über Müdigkeit und auch Übelkeit. Das kommt bei mir garantiert von den Medikamenten. Ich nehme Gynokadin, Prolutex, Utrogest, Bryophyllum und und und... Ich denke auch bei dir ist es für echte Schwangerschaftssymptome einfach noch etwas früh.

Gruß
Barrik

3

Ich habe das auch seit einer Woche. Mein Bluttest ist zwar erst Freitag, aber ein paar Beiträge unter deinem habe ich meine Schwangerschaftstest gepolstert . Der Beitrag heißt ich oute mich als Frühtesterin. Kannst dir ja mal anschauen. Hast du schon getestet?

Mir ist auch schlecht und habe ein ziehen und ein Stechen. Und seit gestern mensartige schmerzen.

5
Thumbnail Zoom

Den hab ich heut morgen gemacht an pu+10

6

Wann hast Du das letzte Mal gespritzt?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

unter Medis kann man nichts auf Anzeichen geben. Ich hatte bei allen Versuchen die gleichen "Anzeichen"
egal ob schwanger oder nicht schwanger. Die richtigen Anzeichen wie Müdigkeit und Übelkeit kamen erst in der 7. Woche.

Bin heute auch TF+7/PU+10 umgerechnet nach Kryo.

Viel Glück!

LG Ninchen

8

Hallo und guten Morgen,

bei meinem Kryo TF (zweizeller) kamen meine "Anzeichen " echt früh.
immer wieder leichte Übelkeit ab TF+9, diese Art von übelkeit kannte ich bis dato nicht.
Müdigkeit und vor dem TV einschalfen schon um 20:15, das war bereits bei TF+7.
So früh hatte ich das noch nie.
Dann ein Herpes auch TF+7 etwa.
"Unterleibsarbeiten" seit TF+2
Komisches Zeug essen bei TF+5, das war aber nicht unbedingt ein Anzeichen.......
ABER plötzliche Abneigung gegen einen Tee, den ich wochenlang täglich bei der ARbeit getrunken hab, Auch TF+7
Busen tat einmal waaahnsinnig weh am abend, morgens aber wieder weg.
Und irgendwie innerer Frieden.....komisches Gefühl, ich konnte nicht sagen, nein ich bin nicht schwanger. Es kam nicht über meine LIppen.

Ich hatte als Medis. Brypo, Gynokadin und Utrogest und Ass100

Utrogest hatte ich schon tausendmal vorher genommen und hatte nur "PMS" ähnliche Zeichen sonst.
Es war als ich schwanger wurde, defentiv völlig anders.

Unser Wunschkind ist nun 2,5 aus dieser Kryo

9

Ach wie toll das freut mich wirklich zu höhren!
Ich bin auch schwanger , mein hcg liegt bei 46 und der fa meint das wäre im
Rahmen! Jetzt warte ich bis Freitag ab!
Darf ich fragen wie lang du den Blut verdünner genommen hast?

10

Hey das klingt doch Prima!
Mein HCG war bei TF+13 bei 86...Super Wert bei dir

Ja, ganz ehrlich weiss ich es gar nicht mehr genau,
aber ich glaub nicht länger als bis irgendwann zweites Trimester.
Ich müsste da in meinem Behandlungsplan nachschauen. Oder war es nur bis 12 ssw?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen