q10

huhu Mädels
man liest ja immer mal was von q10, nun nehme ich die von Abtei, da sind glaube 50mg q10 drin, reicht das denn? ist doch besser wie kein q10 oder? hab schon von welchen gelesen die viel mehr nehmen....

1

ach ich trottel, von doppelherz, da sind 50 drin, Abtei sind 45, habe die Packung nicht mehr...nehme doppelherz

7

Hi!
Ich habe mir jetzt ubiquinol 100 mg bestellt...das ist die Q10 Variante mit sofortiger Bioverfügbarkeit, wird also sofort vom Körper aufgenommen.
Angeblich entsprechen 100mg Ubiquinol 600mg Q10.
Ich werde aber tgl. 300 mg einnehmen.
Vor dem letzten Versuch habe ich tgl.200mg Q10 eingenommen und hatte bisher die höchste Anzahl an EZ.
Bestellt hab ich das Ubiquinol bei Kräuterhaus im I Net.

LG

2

Hi, Ich denke schaden kann es nicht. Der Körper produziert Q10 zwar selbst, aber mit zunehmendem Alter wid die Produktion leider immer weniger, so dass man nachhelfen kann.

Ich selbst nehme es auch, allerdings 100mg

Liebe Grüsse

3

Hallo,

die Empfehlung meiner Ärzte lag bei 600 mg/ täglich.

#winke

4

ich habe 4 Monate lang 600mg / Tag eingenommen.

lg

sadsadsad

5

Hi sadsadsad,

welches Q10 hast du denn genommen?

LG
stephib

6

ich habe folgende gekauft:
Newton-Everett Biotech CoQ10 600mg 60 Gelkapseln

der hersteller ist aber reiner zufall.

#klee
sadsadsad

Top Diskussionen anzeigen