Aus und vorbei

Hallo, Ich habe am Montag Punktion. Gerade eben hat es angefangen ein richtig starkes Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Habe jetzt eine Paracetamol genommen. Ich habe nicht so viele Eier ungefähr 4. Was ich noch dazu sagen muss ich habe diesmal 300 EI Gonal f und zusätzlich das erste mal Luveris 75EI gespritzt. Sonst war es immer bloß

Gonal f 225EI ich habe jetzt schiss das meine Eier gesprungen sind#zitter#. Muss erst heute abend um 24 Uhr mit Ovitrell auslösen. Ich habe gerade auf meinem Kalender geschaut ich hätte heute eigentlich mein Eisprung ich bin tottal am Ende #heul
LG Mine

1

Wenn Du Medikamente nimmst kannst Du nicht nach einem Kalender gehen.
Hat der Arzt Dir Blut abgenommen um zu bestimmen wie weit Du bist?

2

Hallo mine,
Hast du denn nicht orgalutran gespritzt um den vorzeitigen Eisprung zu verhindern? Selbst wenn nicht, würde ich mich nicht auf den Kalender verlassen. In einem Stimmu-Zyklus gerät so ziemlich alles durcheinander.

Es ist bestimmt alles gut, mach dir keine Sorgen.
Viele Grüße

3

Hallo,
ja mir ist Blut abgenommen worden gestern Morgen und da hat es dann Mittags geheißen ich soll heute Abend um 24:00 mit ovitrell auslösen.

Ich habe ab dem 7 Zyklustag Orgalutran gespritzt.
Aber warum dann auf einmal die Schmerzen.
LG Mine

4

Liebe Mine,
der Körper macht in einem künstl. Zyklus so manches das man von ihm nicht gewohnt ist. Da zwickts und ziepts schon mal.
Mach dir keine Sorgen, sicher ist alles noch da wo es hingehört.
Ich wünsche dir für Montag alles gute...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Mine,
mach dir keine Sorgen. Ich habe normalerweise einen ziemlich kurzen Zyklus mit ES an ZT 10 oder 11. Jetzt bei der 1. ICSI hatte ich Punktion an ZT 17. Alles ist anders mit Stimulation. Ich hatte Metrelef Nasenspray zur Unterdrückung des ES und Puregon zur Stimulation. Du nimmst bestimmt auch etwas zum Unterdrücken, oder?
Die Ärzte wissen was sie tun. Vertrau darauf. Es ist manchmal nicht leicht, weil es für einen selber alles neu ist und man sehr unsicher ist, aber die haben das schon sehr oft gemacht. Alles ist gut.
VG coreopsis

Top Diskussionen anzeigen