Vagi Hex wärend Icsi

Hallo,
habe eine dringende Frage hat von Euch jemand mal die Zäpfchen Vagi Hex wärend einer ICSI Behandlung anwenden müssen habe am Montag Punktion und weiß jetzt nicht ob ich die nehmen soll aber mein Frauenarzt meint das geht schon in Ordnung es soll da unten ja alles sauber sein wegen Bakterien meint er.
Habe halt angst das ich da jetzt was kaputt mache.
wäre dankbar über Antwort.
Mine8

1

Noch nie gehört, aber wenn's vom Frauenarzt verschrieben wurde, wäre das für mich in Ordnung.

Toi, toi, toi und viel Glück

2

Hallo Mine8!
Mach dir keine Sorgen! Ich musste auch ein Zäpfchen vor Punktion einführen! Es hieß Vagi C ich vermute dass es denselben Wirkstoff hat wie deins! Damit machst du nix verkehrt! Nach TF musst du bestimmt auch noch Progesteron einführen!
Schönes Wochenende und alles gute für die PU!
Sandy

Top Diskussionen anzeigen