Embryoglue und EmbryoGen

Hallo zusammen,

ich habe noch mal eine Frage.

Kennt sich jemand mit Embryoglue und EmbryoGen aus? Kennt ihr das? Habt ihr das gemacht?

Also ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und fand das ganz interessant. Und für den letzten Versuch will man ja alles versuchen. Andererseits scheint das alles so neu zu sein und da bin ich ein bisschen ängstlich.

Mein Arzt meint, man sollte jetzt einfach alles mitnehmen!?

Na ja, wenn ihr darüber was wisst, dann freue ich mich über Infos.

Liebe Grüße

1

Embroy gen

2

Hallo Koelnerin 75,

was EmbryoGen ist weis ich nicht, aber ich hatte Embryoglue und bin gleich bei der ersten ICSI schwanger geworden#verliebt

Wir haben alles genommen was wir kriegen konnten und es hat funktioniert.

Wünsche dir viel Erfolg

LG Tulie75

5

Hey Tulie,

das hört sich ja gut an :-)
Ja, wir werden wohl nun auch alles versuchen.

Alles Liebe und Gute für dich.

9

Ich drück dir alle Daumen und wünsche euch genauso großes Glück wie wir hatten#klee

Toi, toi toi

3

Huhu,

ich hatte bei meinem letzten Versuch, wo kurz die Einnistung war Embryogen. Das war auch das erste Mal. Weiß natürlich nicht, ob das was beigetragen hat.
Meinen Klinik - weil Uniklinik - macht nur Dinge, die durch Studien bestätigt wurden. Deshalb gibt es z.B. Embyoglue bei uns nicht.

LG

6

Liebe nixfrei,

ach echt!? Du hattest Embryogen ... Ja, ich werde jetzt wohl alles mitnehmen :-)

Wie geht es dir? Hast du schon mit der Stimu angefangen? Ich wohl Mittwoch oder Donnerstag. Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

8

Huhu #winke

bei mir wird es wohl Montag werden und ich nehme diesmal Pergoveris.
Bin echt gespannt... :-)
Dann können wir wieder zusammen hibbeln.

GLG

4

Wir sind derzeit im Vorzyklus unserer 3. und vorerst letzten ICSI... und meine Ärztin hat mir ebenfalls von Embryogen erzählt und wir werden das auf jeden Fall machen ! Schaden kann es nichts... und ich will mir keinen Vorwurf machen müssen á la "Was denn es mit Embryogen geklappt hätte" .

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren!

Drücke Dir die Daumen!

LG

7

Danke Nicci,

ja, du hast Recht. Man will sich ja nachher nicht vorwerfen, dass man nicht alles versucht hat :-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen