Wie oft darf eigentlich eine Tese abgesagt werden?

Mädels,

wir plagen uns jetzt schon länger mit der bösen Azoospermie rum .... Jetzt mussten wir einmal die Tese absagen, weil mein Freund mit Bauchspeicheldrüsenproblemen im KKH war .

Im April wurde die Tese von der Klinik abgesagt - Ärztin krank... (kommt ja durchaus mal vor ...). Neuer Termin am 01.06. - dieser wurde gestern abgesagt, weil zwei Patienten mit Hodenkrebs vorgezogen wurden.. (da sagt man ja auch nix). Der Termin wurde sogar vorverlegt auf den 28.05. und nu??? Rufen die an und sagen wieder ab - für eine Mikrotese hätte die Zeit ausgereicht - aber um ggf die Samenleiter zu rekonstruieren benötigen sie Zeit, die der Termin nicht hergibt. Weiß man sowas nicht vorher ???

Wir sind super zufrieden mit dem UKM aber trotzdem stinksauer und enttäuscht. Wartezeit vermutlich wieder zwei Monate.
Man will doch endlich abschließen bzw. wissen, wie es denn jetzt weiter geht ...

Das machen meine Nerven nicht mit ...

Entnervte Grüße

1

Hallo , ja da hängt man so in der Luft aber sie es mal so besser sie verschieben den Termin nochmal wie dass sie nur die Mikrotese gemacht und dann abgebrochen hätten sie wollen halt ausreichend Zeit zu Verfügung haben, finde ich sinnvoll!

Und in großen Kliniken kommt es oft zu Verschiebungen und ausfällen. Etwas wundert mich aber schon dass der Termin wegen Krankheit der Ärztin abgesagt wurde, gibt es da nur die eine die das macht?

nuckenack

2

Hi,

im Prinzip hast Du Recht, nur reagiert man dann ja eh immer emotionaler :).

Ja die Mikrotese kann dort von mehreren Ärzten durchgeführt werden und diese Wiederherstellung nur von einer bzw. diese Ärztin muss dabei sein.

Mal sehen, wann Sie uns den nächsten Termin vorschlagen.

3

Hi
Das ist ja total sch... das der termin ständig verschoben wird.Wir werden ab ende nächster Woche auch in Behandlung in der Uniklinik münster sein. Sonst gefällt es euch dort gut?
Die Ursache liegt bei meinem Mann. .. wir haben einer Termin in der andrologie erst ende Juli bekommen. Kannst du mir ein paar fragen beantworten wie das in Münster so abläuft?
Viele Grüße

4

Huhu,

ja klar, schreib mir einfach ne PN was Du wissen möchtest.

Sonst sind wir echt super zufrieden . :)
LG

5

Hallo, ich habe Dir an falscher Stelle schon was geschrieben , wir sind Mitte Juni dran, Microtese nach kindl . Hodenhochstand ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen