Erste IUI negativ

Hallo ihr lieben.

Hatte meine erste IUI mit gonal f stimuliert. Hatte bis gestern noch gedacht wenn es nicht geklappt hat dann halt auf ein neues, nicht schlimm.

Aber heute nach dem negativen sst...

Zieht es mich doch runter. Und dann hab ich meine roten Drachen nicht, anscheinend wegen den progesteron kapseln...

Sorry fürs blabla....

Eure Schnuggelfee

1

Hallo, lass dich erstmal drücken...:-)

Es ist normal, dass du schlecht drauf bist, man hofft und bangt bis zu letzt, dass der Test doch positiv ist.

Sobald du das Progesteron abgesetzt hast wird binnen weniger Tage deine Mens einsetzen, so war es bei mir auch.

Start mit positiven Gedanken in euren nächsten Versuch.

Liebe Grüße

Loney

6

Vielen Dank :-)

Hab heute morgen gleich in der kiwu-klinik angerufen und hab auch kein progesteron genommen. Müssten ja bald eintreffen...

2

Das tut mir sehr leid. Welchen Tag bist Du denn heute? Wurde ein BT gemacht oder hast Du selbst getestet?

Wenn Du einen BT hattest und der negativ war kannst Du das Progestan direkt absetzen, dann dürfte es ca. 1-3 Tage dauern bis die Mens kommt.

Lass den Kopf bitte nicht hängen, so ging es mir nach der ersten negativen IUI auch. Aber man muss einfach weiter kämpfen, glaub mir es lohnt sich.

5

Nee hatte keinen bt. Sollte daheim Einen test machen, heute 15 Tag nach iui, ziemlich zeitgleich zum eisprung.

Vielen Dank :-)

7

Und und mit was für einen SST hast Du getestet?

Machst Du denn direkt weiter?

weitere Kommentare laden
3

Hallo schnuggelfee,

ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, mein Test letzte Woche nach meiner ersten IUI war auch negativ. Und dabei hatte ich ein gutes Gefühl, so wie du wahrscheinlich auch ...

Naja, auf in die nächste Runde #sonne

LG raupe2010

4

Ja hatte ein total gutes Gefühl. Zwei Schöne folikel, gebärmutterschleimhaut super...

Machst du diesen Zyklus direkt weiter?

Ich ja, warte jetzt auf die Mens.

Drück die Daumen für dich :-)

15

Danke!

Ja mache ich, ab morgen gibt es wieder Clomifen zu essen ;-)
Ich werde 35 und wir haben lange herumüberlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Jetzt ziehe ich das weiter durch, auch wenn ich diese 2 Wochen Warten wirklich anstrengend fand.

Und du??? LG

weitere Kommentare laden
9

Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber der "be sure"-Test ist der aller aller letze Müll. Der hat bei mir immer negativ (3 Stück!) gezeigt, obwohl ich wirklich SS war und das HCG nachweislich lt. Bluttest über 100 war und alle anderen Tests eindeutig positiv waren.

11

Okay... Hab noch einen anderen, weiß nicht wie der heißt. Vielleicht mach ich den morgen früh

21

Das tut mir sehr leid! #liebdrueck

Du magst das sicher nicht hören, aber bei IUIs braucht man leider Geduld, da die Chancen damit ja auch nicht so groß, sondern nur etwas erhöht sind. Wir haben 6 erfolglose IUIs gehabt.

Alles Liebe und Kopf hoch #klee

25

Ja noch bin ich entspannt. Hab noch zwei iui von der kk bewilligt. Wenn das nichts wird darf ich drei mal ivf

Hoffe das es bei einer iui klappt

26

Wieso denn nur drei IUI? Uns wurden 8 genehmigt

weitere Kommentare laden
28

Hi , mir gehts heut gleich. Hab eben auch ein negativ von unserer ersten iui kassiert.
Habt ihr ne Diagnose warum es bei euch bisher nicht geklappt hat? Bei uns ist nach 2 Jahren immer noch nicht klar was nicht stimmt, alles werte sind okay.

Lg addy

30

Oh das tut mir leid :-(

Sekundäre Sterilität, auf deutsch keiner weiß warum.

Haben ja einen gesunden Sohn, unter clomi hat es einmal geklappt. Hab halt Probleme mit dem eisprung...

34

Dto.....Werde echt noch bekloppt wenn die nicht bald raus bekommen an was es liegt ..... Ich z.b. Hab immer recht früh den es ganz ohne stimu - teilweise sogar 2 gleich große folis. Und trotzdem will und will und hat es noch nie geklappt.....selbst bei der bs und sg war ich ein medizinisches Wunder. Alles mehr als top. Amh einer 15 jährigen.

Ich tipp mittlerweile drauf dass mein Immunsystems zu dolle arbeitet. Das hatte vor ein paar Jahren mal ne Ärztin zu mir gesagt.

Naja wie heißt es : aufstehen Krone richten und weiter gehts.

Ich drück dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt.

#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen