6. Versuch endgültig negativ

Hallo Ihr Lieben,

Ich war gestern schon zum vorgezogenen Bluttest, da meine Mens eingesetzt hat und es war wie erwartet negativ. Bis Sonntag Mittag war ich soooo positiv, ich hatte ja in meinen Augen auch eine Einnistungsblutung, aber dann war alles vorbei. Wieder mal umsonst gequält. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. ...

Traurige Grüße,

giraffenzwerg

1

Oh nein, das tut mir so leid :-(

Sei ganz lieb gedrückt! #liebdrueck

6 Versuche ist aber auch echt hart, du Arme!!

3

Danke!!!

2

Hallo giraffenzwerg,

das tut mir ganz doll leid! Das Leben ist einfach so ungerecht. Auch ich musste vor einer Woche mein 6. negativ einstecken. Ich habe auch eine riesen Angst, dass ich nie mein eigenes Baby im Arm halten darf. Aber: im Durchschnitt braucht man 7 Versuche... Hoffen wir, dass es beim 7. Mal nun endlich klappt bei uns! Ich bin nun in der Stimu für meine letzte von der KK finanzierte ICSI... Ich bete jeden Tag!!

Alles iebe
Stephib

4

Hallo stephib,
Es tut mir leid, dass Du auch schon so viel hinter Dir hast...Mein Mann und ich haben vor diesem gescheiterten Versuch gesagt, dass wir nur noch zwei machen, also würde uns nur der siebte bleiben. .. Morgen mach ich einen Termin mit unserem Doc aus, was er dazu meint. ..Wir würden dann frühestens in acht Wochen weiter machen...
Mal sehen.
Ich drück Euch die Daumen, dass es jetzt bei Euch klappt!

Liebe Grüße, giraffenzwerg

5

Ach Mensch...
das ist echt sch°°°°!
Hab auch heute das Negativ bekommen von meinem 5. Versuch, hatte auch schon Blutungen!
Ist Mist!

#liebdrueck#liebdrueck

6

Das ist wohl wahr...Macht Ihr weiter?
Dieses Gefühl ist so sch..., , auch wenn man innerlich schon weiß, dass es negativ ist, ist es ein Gefühl, als wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, wenn der Anruf kommt...
Aber jetzt gilt:Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen!

Liebe Grüße, giraffenzwerg

7

wir machen auf jeden Fall weiter...hab schon einen Termin für die vorbesprechung und ende juni gehts dann wieder los.
Mir hilft es immer, direkt den nächsten Versuch zu planen.

LG

8

Ach nööö, nicht schon wieder.

Wünsche dir trotz allem viel Kraft und positive Gedanken iwie. :-/

Top Diskussionen anzeigen