Warten auf Mens und jetzt Ovu fett positiv an ZT 31

Ich hätte da eine Frage:

Ich bin heute ZT 31, hatte die ganzen Tage keinen positiven Ovu. Aber heute, an ZT 31. Eigentlich sollte ich jetzt meine Mens bekommen.

Wieso bitte ist der jetzt fett positiv? Kann es wegen dem PCO sein?

1

Hast du mal nen SST gemacht?

2

Nein aber den brauche ich auch nicht zu machen da ich zu 1000000000 % nicht schwanger bin :-)

4

Warum soll das bei dir zu 1000000 % nicht möglich sein ? Mach doch mal einen Test . DAnn wiss ma mehr :)

weitere Kommentare laden
3

Mach doch mal einen SS Test . Es ist zwar so das das LH vor Mens nochmal kurz ansteigt , aber wenn der Test fett positiv ist , ist es wahrscheinlicher das der OVU Test HCG anzeigt . Lg

6

Ne aber nicht bei mir denn ich kann nicht schwanger sein

9

Na dann ran an den Mann. Der ES brauchte wohl dieses Mal einfach länger. :-p

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Schau mal bei mir :-) ich tauge leider als Orakel auch nichts.... das war auch an ZT 31 und ich wusste genau dass mein Eisprung an ZT 15 war ( Ultraschallkontrolle beim FA). Meine Periode kam dann ein oder zwei Tage später :-( liebe Grüße

14

Ah ok also war der Ovu auch kurz vor der Mens fett positiv.
Orakeln wollte ich ja nicht weil ich weiß dass ich nicht schwanger bin.

Hm dann produziere ich wohl vor der Mens nochmal einiges an LH.

Dankeschön trotzdem

15

Hallo,
ja, mit PCO können die Zyklen so lang sein. Du nimmst bisher nichts ein?
Meine Zyklen ohne Medikamente sind ca 80 bis 120 Tage lang. Laut meiner FÄ ist es damit schwieriger schwanger zu werden und wohl nicht nur, weil man sehr selten einen ES hat.
Nichtsdestotrotz hatte ich einmal am ca. 80. Tag einen positiven SST in der Hand. -> meine Tochter
Und einmal an Tag 125. -> leider eine FG.
Inzwischen bin ich woeder in Behandlung ubd habe selbst so Zyklen mit ca. 35 ZT.
VG

16

Oh krass das ist mal echt lang, Wahnsinn.

Ne ich bin einfach nur am testen weil ich eigentlich nur wissen wollte wo ich gerade stehe im Zyklus. Normal müsste ich jetzt die Mens bald bekommen.

Naja ich weiß nicht. Laut meines Arztes habe ich so gut wie nie einen eigenen ES. Deshalb ja auch die IUI`s mit Clomifen und Predalon.