Ich habe keine Hoffnung mehr ...

Hallo,

1. Icsi= FG
2. Icsi = HCG abgefallen

Wir haben noch 4 Blastos auf Eis.

Ich habe irgendwie gar keine Hoffnung mehr. Wenn ich bei Nr .1 und 2. eine FG hatte, warum sollte es dann bei TF Nr. 3 oder 4 anders werden?

Bin so traurig, und habe Angst, dass es NIE (richtig) klappt

LG

1

Ich verstehe Dich sehr gut....

Ich haber auch schon einiges hinter mich gebracht. Wir "basteln" schon lange (siehe VK)... =/

3 IUI´s brachten leider nichts, die 1. ICSI war neg. und die 2. ICSI auch... von daher haben wir nur noch einen Versuch... und natürlich setzen wir auf diesen all unsere Hoffnung! Wenn nicht, dann war es das ! =/

2

Hm ich habe auch zwei negative icsis hinter mir. Auch nur noch eine wird von der kk bezahlt. Wann startet ihr mit der letzten?

14

Ach Mensch, wann ist denn der letzte Versuch geplant? Habt ihr schon Untersuchungen durchführen lassen? Ich drücke dir die Daumen, dass es beim 3. Mal klappt!!! Kenne viele, die 3 Versuche brauchten.

weiteren Kommentar laden
3

Du hast mir vor ein paar Tagen auch geantwortet.
Ich kann dich, deine Gefühle und Gedanken gut verstehen.

Manchmal denk ich mir, lieber gleich ein negativ bekommen als zweimal eine Fehlgeburt mitmachen. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, vor der nächsten Icsi irgendetwas untersuchen zu lassen?

LG awa

4

Hey du,

genau die gleichen Ängste hab ich auch :-(

GvnP

1=MA
2=Hcg gefallen
3=frühe FG

Wir starten im Sommer mit IVF...bin optimistisch schwanger zu werden, aber weniger optimistisch, dass es dann auch bleibt. Ich hoffe, ich liege falsch.

Wünsch dir viel Glück #klee

13

Danke, ich wünsche dir auch viel Glück! Es ist echt verdammt mies, wieviele Frauen sowas durchmachen müssen.

5

Huhu,

ich hatte auch vor kurzem meine zweite FG und bei mir wurde jetzt die Genetik und Gerinnung untersucht und da kam tatsächlich was dabei raus hab das APS wo die Chance auf eine ss und auch ss bleiben nur bei 10% liegen... Jetzt muss ich Clexane Spritzen und ASS nehmen und jetzt stehen die Chancen wenn ich ss bin bei 85-90% auf eine erfolgreiche ss.
Vllt hast du auch so was ähnliches, ich würde drauf bestehen vor der nächsten ICSI das testen zu lassen...

Lg

12

Schön, dass etwas gefunden wurde und du positiv in eine neue SS blicken kannst!!
wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt und du dann zu den 85 - 90 % gehörst :)

6

HI, es tut mir leid für dich, lass dich #liebdrueck.
Was hat der Arzt zu den FG gesagt. Hat er eine Vermutung woran es liegen könnte?.
Ist deine Schilddrüse untersucht worden? Wie ist es mit Gerinnung? Du kannst dein Blut auf Killerzellen in Kiel bei Frau Reichel-F untersuchen lassen. Nach mindestens 2 FG wird es empfohlen und von KK auch bezahlt. Ich habe darüber sehr viel in anderem Forum gelesen. Wenn deine Killerzellen erhöht sind, stoßen die das befruchtete Ei ab und es kommt zu FG.
Versuche es untersuchen lassen, bevor du Kryo machst.
ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt.
LG
Leona

7

Ich habe mich bereits von der RF untersuchen lassen - da kam nicht wirklich was mega weltbewegendes raus ...

Clexane habe ich schon gespritzt und SD-Tabletten genommen.

8

Ich habe heute mit der Versicherung telefoniert sobald man durch einen Versuch auch nur kurz schwanger geworden ist zählt es nicht als Versuch.

Ich habe auch so gedacht wie du 1.icsi negativ
2.isci geringer hcg und auch wieder gesunken.

Jetz haben wir noch 2 frisch versuche und eingefrorene Eizellen.

11

Hallo,

Leider ist es bei mir "nur" eine biochemische SS. In diesem Fall wird der Versuch nicht gutgeschrieben. Nur wenn auf dem US etwas zu sehen ist zB Fruchthöhle, dann ist es eine klinische SS. (So war es bei der 1. ICSI).

Vielleicht ist deine KV aber auf einfach kulanter als meine :)

LG

15

Die Frau von der Versicherung hat mir gesagt auch wenn man nur ganz kurz schwanger war man Bekommt den Versuch wieder bei mir wurde hcg von 35 festgestellt und man konnte auch nicht in US sehen.

9

Hallo,

Ich kann dich gut verstehen.
Ich wurde 3x bei Icsi schwanger und hatte immer eine FG.
Laut der Untersuchungen passt alles und es war Pech.
Jetzt war der Kryo negativ und schon langsam frag ich mich echt, ob
Das jemals was wird.
Hab dann gestern einen neuen Termin für den nächsten Kryo vereinbart und der Labor Dame mein Leid geklagt und sie meinte, sie hat in ihrer Laufbahn so viele Fälle erlebt, die schon verzweifelt sind oder aufgeben wollten, aber schlussendlich kommen die meisten zu einem Kind.....

Naja, das hat mich dann etwas aufgemuntert....

10

Ich bekomme von der Kiwu und anderen immer zu hören: "wenigstens wirst du überhaupt schwanger"
toll, und was kann ich mir davon kaufen, wenn es nur 1 bis 2 Wochen hält? Das Argument ist doch wirklich dumm. Da wäre mir ein NEGATIV lieber, als erst diese Freude zu empfinde, zu hoffen, um dann zu verlieren!!!

Ich hab mir schon überlegt, dass wir vlt besonders gut schwanger werden, und sich bei uns auch Zellen einnisten, die es bei anderen Frauen gar nicht geschafft hätten und wir sozusagen auf den richtigen Embryo "warten" müssen?

Ich hoffe auf meine 4 Blastomäuse. Dass sollte für 2 TF reichen. Wenn beides wieder negativ oder in einer FG endet, gebe ich wohl auf. Ich hätte zwar noch 2 Versiche frei, aber welchen Sinn hat es noch?

17

Mir wurde auch gesagt, dass ich froh sein soll, überhaupt schwanger werden zu können.
Sicher bringt mir das auch nichts, wenn es eine FG ist, aber so weiss ich wenigstens, dass es sich einnistet und wenn der richtige Embryo dabei ist es ein Baby wird.

Meine Freundin hatte bisher 4 negative Versuche und da fängt man halt auch zum Zweifeln an, wenn man die erste Hürde nicht mal schafft, nämlichen überhaupt schwanger zu werden.

Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Meine 4 geförderten Versuche mache ich auf alle Fälle, also es ist eh nur noch einer über, aber den lasse ich nicht verfallen.....