Kaum noch Hoffnung *silopo*

Hi,

Bin heute auftauen +10 also wäre das PU+11 und meine one step 10er sind sowas von Blütenweiß #schmoll Habe auch überhaupt kein gutes Gefühl. Bei meiner Tochter damals wusste ich es gleich und bei meiner fg im Februar auch. Da spürte ich aber auch, dass was nicht in Ordnung ist.

Mache mir nicht mehr wirklich Hoffnung #heul

Sorry für das Silopo, aber ich weiß ja, dass man sich bei euch auch einfach mal ausheulen darf.... Danke #blume

Lg #winke

1

Hey,

Hol dir andere Tests!
Bei mir hat der one step an pu 10 negativ angezeigt und der rosane presense von dm eine zarte linie.
An pu 12 war ein Schatten auf dem one step und clearblue digi sagte schwanger 1-2.

Alles gute.

Lg Janine mit Küken 13 ssw

4

Hi,

Danke #liebdrueck

Ich habe gestern schon mit einem Facelle von rossmann getestet, ist zwar ein 25er, schlägt aber sehr früh an. Leider auf blütenweiß. Doof bei mir ist, dass ich morgens immer fast schon weiße pipi habe, muss richtig viel und meistens eh schon in der Nacht. Mehr als 4 Stunden schaffe ich irgendwie zurzeit nicht ohne nicht auf Toilette gehen zu müssen, dabei versuche ich vorher schon wenig zu trinken. Vielleicht kommt jetzt noch das Wasser von der Icsi #schwitz

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit, ich habe sie total genossen :-)

7

Ich wollte noch kurz sagen das ich beim bt an pu14 einen blutwert von 59 hatte.
Wenn man das mal zurück rechnet auf pu 10/11 und bedenkt das urin zwei tage zurück hängt.

Kann da ja noch nicht viel drin gewesen sein.

Und wenn dann der urin wenig konzentriert ist, kann ja kaum hcg angezeigt werden.

Und der 25 er war für pu 10 viel zu früh.

Nicht aufgeben, ist noch alles drin!

2

Wie lange musst du noch zum BT warten?

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

5

Hi #liebdrueck,

Ich muss eigentlich noch bis Dienstag warten, aber liege seit gestern Abend ziemlich flach und werde morgen früh eventuell zu meinem FA gehen für ein BT, dann habe ich das Ergebnis am Montag.... Ach alles doof #schmoll

Lieben Gruß #winke

8

hoffentlich nichts schlimmes, gute Besserung und melde dich, wenn du das Ergebnis hast :-)

viele liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Liebe maibaum,

geb die Hoffnung vor dem Bluttest bitte noch nicht auf!
Ich weiß das ist nicht so einfach vorallem wenn man so ein doofes Gefühl hat.
Ich wünsche dir das sich dein Gefühl nicht bestätigt und du bald positiv testen darfst bzw. Einen hohen hcg-wert bekommst

6

Danke dir #liebdrueck

Da ich noch viiiiiele von diesen billigtests habe, kann ich ja noch ein wenig testen, hätte auch noch zwei Facelle von rossmann, sind zwar 25er, schlagen aber sehr früh an. Gestern waren die aber auch blütenweiß #schmoll

Ganz lieben Gruss #winke