IVF - wann Punktion/Transfer?

Hallo,

ich stehe kurz vor meinem ersten IVF Versuch.
Meine Frage, wann also an welchem Zyklustag hat bei euch die Punktion und der anschliessende Transfer stattgefunden?
Und wie viele Tage nach Transfer konntet ihr zum Bluttest?

Danke für Antworten.
LG Pia

1

Huhu,

bei mir war PU an ZT 13 und Transfer an ZT 17. Bluttest findet 14 Tage nach Transfer statt.

#winke

2

Hi Luise,

Danke für die schnelle Antwort.
Darf ich fragen, ob es bei dir gleich beim ersten Versuch geklappt hat?

Ich bin so aufgeregt und lege viel Hoffnung in die IVF.

3

Ich bin noch mittendrin :-) Heute Transfer +2

Ist auch mein erster Versuch, allerdings ICSI

weitere Kommentare laden
7

Hi!

1. ICSI: ZT 13 PU, TR an PU+2
2. ICSI: ZT 12 PU, TR an PU+2
3. ICSI: ZT 12 PU, TR an PU+2
4. ICSI: ZT 12 PU, kein TR da keine brauchbaren EZ
5. ICSI: ZT 16 PU, TR an PU+3
...Ich stecke noch mitten in dem 5. Versuch und habe am Freitag den TR!

BT macht meine Klinik immer an TR+14

LG

8

Hi Schnalle77,

danke für deine Antwort.
Tut mir leid, dass du schon so viele Versuche hinter dir hast. Und ich drücke dir für den 5. Versuch gaaaanz viel Glück!!!

Weiss man denn woran es liegt, dass es noch nicht geklappt hat?

9

Eine Antwort warum es nicht klappt, gibt es ja meist eher nicht.
Natürlich sind meine Grunvoraussetzungen wegen meinem Alter schlechter...
aber letztendlich braucht man auch Glück!!

10

US war an ZT 10, Einleitung ES am Abend des 12.ZT, Punktion morgens am 14.ZT, TF am 17.
BT 14 Tage nach TF, halt die 2-Wochen Warteschleife.

Hat leider nicht geklappt. Bald ist unser 2. Versuch. Allerdings versuchen wir diesmal bis zum Blasto-Stadium zu kommen, dann ist der Transfer ca. 5 Tage nach der Punktion

viel Glück!! #klee