Test negativ bei Kryo-Blasto-Transfer +7

Hallo,

Ich habe vor 7 Tagen 2 Kryo Blastos zurück bekommen.
Heute an Transfer + 7 und (theoretisch) Punktion + 12 ist der Frühtest negativ.

Ich habe bei meinen 3 positiven Icsis immer schon an PU 10 bzw PU 11 hauchzart positiv getestet.
Von daher ist der Kryo für mich schon gelaufen....
Ich bin richtig geknickt #heul

Morgen oder übermorgen habe ich NMT, da müsste der Frühtest (10er) ja anschlagen.
Bluttest ist erst nächste Woche, aber bis dahin wird die Mens schon da sein.

Wenn ich heute in der Klinik anrufe und gleich einen Termin für die nächste Kryo vereinbare, halten die mich sicher für bekloppt, weil ja noch vor Bluttest.
Aber wenn die Mens kommt brauch ich ja die neuen Medis gleich.
Oder soll man gar nicht 2 Kryos direkt hintereinander machen??

Ach.... alles irgendwie Schei....

1

Tut mir sehr leid, dass du einen negativen Test hast. Ausweinen, Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

In der Klinik haben sie ja nur mit bekloppten zu tun; da fällst du nicht auf ;-)
Nein, nun ernsthaft: Wenn es dir gut geht, kannst du direkt die nächste Kryo anhängen. Wir haben die Kryos teilweise im natürlichen Zyklus gemacht. Da braucht es fast keine Medis.

LG & Kopf hoch
sadsadsad

2

Kopf hoch!

So lange die Mens noch nicht da ist solltest du die Hoffnung noch nicht aufgeben. Kryos können Bummler sein und es dauert ja immer etwas länger das HCG im Urin nachzuweisen.

Falls die Mens in 2 Tagen anfangen sollte kannst du ja immer noch in der Klinik anrufen.

Ich drück dir die Daumen!#pro

Lg sunnygirlaf

3

Hej Du,

das tut mir sehr leid mit dem negativ...hab gerade das gleiche hinter mir und es fühlt sich auch jedesmal schlimmer an...

Kryo-Blasto-Transfer war bei mir am 14.4. / Frühtest und dann auch BT war negativ...
ABER wir sind ganz schnell wieder aufgestanden, hatten zwei Tage nach unserem negativem BT einen Termin in der KIWU und meine Ärztin hat nen Ultraschall gemacht, geschaut, dass alles in Ordnung ist und mir gleich neue Medis mitgegeben für den nächsten Zyklus...und in dem stecke ich jetzt auch schon, am 13.5. ist Transfer von zwei weiteren Kryos, diesmal versuchen wir es mit Transfer an Tag 3 nach PU (theoretisch)...vielleicht fühlen sich die Zwerge dann ja gleich wohler :-D

Wir haben noch 5 eingefroren und tauen gleich alle auf, und sollten alle überleben, werden die restlichen dann wieder eingefroren.

Mal sehen, vielleicht brauchen wir die dann ja erst für das Geschwisterprojekt #huepf

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, irgendwann wird es wohl hoffentlich mal was werden mit dem Nachwuchs :-)

Liebe Grüße, Anne

4

Hallo Karina #liebdrueck,

letzte Woche Montag war ich genau an der gleichen Stelle wie Du, nur das bei mir auch noch SB waren.
Hab mich so langsam wieder gefangen. Hatte auch zwei schöne Blastos und sooo viel Hoffnung reingelegt, bzw. war mir ganz sicher, dass es damit einfach klappen wird!

Ich bin eher ein Typ, der immer alles runter schluckt, so langsam fange ich auch mit heulen an und ich glaube, dass ist die bessere Variante.....sei ruhig traurig und wütend!!!!!
Es wird wieder besser werden und dann gehts weiter (also Krone richten und so!!;-) )

LG Mieze

5

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten!
Gestern ist dann auch noch die Rechnung ins Haus geflattert. Wieder einen knappen 1000er in den Sand gesetzt. Danke lieber Gott für deine Güte #danke *ironieaus*

Heute habe ich irgendwie schon damit abgeschlossen und denke an den neuen Versuch.
Wir können direkt im nächsten Zyklus weitermachen.
Der Bluttest wurde abgesagt und laut Kiwu Doc durfte ich Utrogestan absetzen,
damit die Blutung einsetzt.
Das beweist mir jetzt dann auch irgendwie, dass ein Frühtest 12 Tage nach Punktion anschlagen sollte.

Ich wurde ja bei 3 icsis im Frischversuch immer schwanger (leider FG) und dies ist die zweite negative Kryo.
Stehen da die Chancen wirklich so viel schlechter????
Mir wurden bisher insgesamt 8 Blastos immer mit A oder B Qualität transfriert und ich bin
Kinderlos.......
also schon langsam ist das mehr als Pech... #heul