Wann SST wagen nach Transfer +9

Hallo ihr Lieben,

ab wann meint ihr könnte ich einen SST wagen? Oder doch lieber bleiben lassen.
Zu meinen Daten: ich hatte am 20.04. meine Punktion - ausgelöste habe ich mit 2 Decapeptyl- gewonnen wurden 12 Eizellen-9reif-7 befruchtet(2 gleich aus Eis gelegt)-am PU +5 2 Eizellen zurück bekommen. Danach musste ich noch 3x Ovitrelle mit 8 Klicks innerhalb 1 Woche spritzen (d.h. die letzte war vor 4 Tage). Seit transfer kommen dann noch täglich eine Spritze Fragmin und noch 3x2 Progestan dazu. Zum bluttest bin ich erst 15 Tage nach transfer bestellt, ist das normal ?

Hat jemand von euch auch so einen ähnlichen Plan gehabt ?

Ich freue mich auf jede Antwort oder Anregung !!!

1

Huhu ich glaube ich hatte an tf+10 zuverlässig getestet. Hab ne Testreihe in der vk. Viel Glück:)

2

de test müsste im falle einee ss schon anzeigen aber es wird nicht viel sinn haben wenn du vor 4 tagen noch nachgespritzt hast

3

Hi, da die letzte Ovitrellespritze vor 4 Tagen war, wird der test sicher positiv sein ( da hast du noch zusätzlich die Reste von zwei anderen Ovitrellespritzen). Die letzte Spritze wird innerhalb von 10 Tagen abgebaut, d.h erst in 6 Tagen hast du keine nachgespritzten HCG im Blut. Ich würde nicht testen, weil es nichts bringt, der test wir positiv sein, ob du ss bist, weißt noch keiner. Umso mehr wirst du entäuscht sein, wenn der test doch in 5 Tagen negativ wird.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
LG
Leona

4

Ja ich hatte auch so einen Plan und so einen späten BT. Habe auch brav gewartet und nicht vorher getestet. An PU+19 u TF +16 wurde ich dann mit einem eindeutigen Ergebnis belohnt. HCG bei 1560..... Ich denke, vorher machst du dich nur verrückt und hast doch keine Sicherheit......und......das Krümelchen hat sich bereits jetzt schon entschieden zu bleiben oder auch nicht und das Testen ändert daran gar nichts.
Warten ist doof, aber wenn du schwanger bist, musst du noch viel mehr und viel länger warten. Also, halt durch!

Lg summertime mit #baby 14+6