hcg wert niedriger wert gibt es noch hoffnung

Komme gerade vom Bluttest. Der hcg wert liegt nur bei 35. Muss Freitag noch mal Blut abgeben um zu schauen ob er sich noch erhöht.

Hat jemand auch mal so einen niedrigen hcg wert gehabt und war dann trotzdem schwanger???

1

Welchen Tag bist Du denn heute? Ohne diese Info ist das schwer zu sagen.

Ich hatte an TF+13 einen Wert von 23. Die Ärztin sagte direkt, dass es eine biochemische SS sei.
Zwei Tage später war der Wert nur noch bei 5.
#sorry

5

Ich bin TF plus 16 von 2 blastos.

2

Huhu,
ich drück die Daumen, dass es bei dir wird...
Ich hab heute einen hcg von 5 an IUI plus 17 und muss Mittwoch noxhmal zum BT...mache mir aber keine Hoffnung, da es bei den letzten 3 Versuchen ähnlich war...lediglich der Wert lag da immer knapp über 30 und er ist bei allen Versuchen gefallen...

Aber das muss bei dir ja nicht auch so sein, deshalb wünsche ich dir viel Glück!

LG DieMausimwww

3

Hey,

Welchen tag bist du denn? PU +? TF +?
Dann kann man dir besser helfen.

Lg Janine mit Küken 13 ssw

4

Ich bin TF plus 16 von 2 blastos

6

Hab gerade auch gefragt. Mein Bluttest hat einen Wert von 72 an PU+19 ergeben.

Weiter zittern....
Ich muss Mittwoch noch mal hin.

7

Du bist also PU+21?
Dafür ist der Wert tatsächlich viel zu niedrig.:-(
Falls kein Fehler der Klinik vorliegt, würde ich nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.
Dass noch ein BT gemacht wird, ist normal, da man schauen muss, ob der Wert von alleine fällt oder weiter steigt. Das muss so lange kontrolliert werden, bis der Wert gefallen ist.
Drücke dir die Daumen, dass du schnell Gewissheit hast!

8

Das ist ja dann unnötig noch einen BT zu machen.
Und Progesteron weiter zu nehmen.

Also heißt es das emprio hat sich eingenistet und ich hatte ne Fehlgeburt.

Ich hab auch positiv mit Clean blue 1-2 am 1.Mai getestet.
Blutungen hatte ich auch.

9

Der sehr niedrige Wert spricht leider für eine nicht intakte Schwangerschaft bzw. wenn du schon Blutungen hattest kann es auch schon eine Fehlgeburt gewesen sein. Ich hatte an PU+16 einen HCG von 38 und die Schwangerschaft ging nur einen Tag später ab.

Gruß
Barrik

10

Ich nehme noch Progesteron.
Für was muss ich dann Freitag noch mal Blut abgeben??
Ich versteht das nicht.

11

Hey.

Mist ist das. Da hat man einmal schon ein positiv und dann das. Also dass nochmal getestet wird, ist absolut verantwortungsvoll von deiner Klinik. Sie müssen 2 Dinge checken. Sinkt es, dann ist es ein gutes Zeichen, dass sich die Sache von alleine klärt. Steigt der Wert, muss man das engmaschig kontrollieren. Kann sich dann nämlich u.a. um eine extra uterine Gravidität handeln. Mein Wert lag z.B. Damals in der 7 SSW bei 107. also ist das nur schleppend angestiegen. Aber so weit wollen wir nicht denken. Alles wird gut. Hoffentlich. Tut mir leid, Dir nichts schöneres schreiben zu können. Aber hej sieh es positiv. Dein Körper ist bereit. Die Einnistung hat gefunzt. Es fehlte nur ein kleines bisschen. ;-)

weitere Kommentare laden