Update, Kkh Überstimulation

Hihi,

Also ich liege weiter mit Infusionen im Kkh. Habe noch immer Wasser in der Lunge und im Bauch. Leider lassen die hier einen ganz schön zappeln, nach wiederholten nachfragen hat mir jetzt ne Schwester mitgeteilt das mein HCG wert von Freitag 913 ist. Tja letzten Montag war er bei 276, ist das jetzt gut? Einen Arzt seh ich wohl erst morgen früh wieder, somit wird wohl heute auch kein US gemacht.

Also meine Nerven sind ganz schön dünn momentan.

Lg
Niccy

1

Hallo Niccy,

das kommt mir alles ziemlich bekannt vor!!!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich finde, der HCG-Wert hört sich nicht schlecht an!
Hoffe, die ÜS läßt bald nach, ich "durfte" damals 2,5 Wochen im KH bleiben. Das ist aber bei allen anders!

Berichte doch bitte weiter wie es Dir geht!

LG und halte durch!!!!

Mieze

2

Hallo,

ich wünsche dir erstmal gute Besserung.Ich lag auch mit Überstimu im KH und kann nachvollziehen wie du dich fühlst.Meine KiWu war gar nicht so angetan von Infusionstherapie,weil die ganze Infusion die Aszites und den Pleuraergus noch viel schlimmer macht.Hab lediglich Humanalbumin bekommen,weil mein Eiweiß so entgleist war.Ich hoffe du bekommst Thrombosespritzen?......gaaaaaanz wichtig!
Zum Thema HCG kann ich dir nur sagen das mein Wert immer ziemlich niedrig war und wir uns deswegen immer ganz doll Sorgen gemacht haben.Unsere KiWu hat aber immer gesagt,dass das viele Wasser im Körper den Wert verfälscht und so war es auch.Heute sind wir 26+5 SSW und alles ist schicki!

Alles Gute für dich!#klee

5

das kann ich nur bestätigen, dass manchmal zuviel Infusion nicht gut ist!!!!
wichtig ist, dass man pinkelt, wenn man nicht mehr pinkelt braucht man Infusionen UND harntreibende Medis!

Wenn ich nochmal ne ÜS bekommen würde, würde ich auch einige Infusionen ablehnen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

LG Mieze

6

Hihi,

Ja der Internist hat mich jetzt von der infusionsmenge runter gesetzt, heute soll noch jemand wegen Atemgymnastik kommen und inhalieren. Ich bekomme noch 3 Eiweisshakes am Tag und die Thrombosespritzen, von denen mein Bauch schon ganz blau/schwarz ist...
Ich hab nur so um den Krümel Angst, da es sich immer wieder nach Mens anfühlt... Naja, ich Versuch positiv zu denken.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo Niccy,

die hcg-Werte klingen gut. Das wird schon werden. #pro

US fand ich bei der ÜS überhaupt nicht angenehm und so viel würde man aktuell wohl auch noch nicht sehen.

Weiterhin gute Besserung,
Fairy

4

Hey Niccy...
habe öfters im Topfgucker-Forum von dir gelesen, bzw täglich ;-).

Auch Frauen wie ich, die ohne Unterstützung schwanger geworden sind, machen sich verrückt. Das wollte ich nur mal sagen. Ich hab mich und mach mich immer noch für jeden Scheiß bekloppt. Aber das wird gut bei dir, halb urbia hibbelt mit dir mit #winke da kann es doch nur gut gehen #klee ;-)!

Die HCG Werte finde ich #pro#pro#pro, hab mich in meinen beiden Schwangerschaften wund gegoogelt für alles und nix, schau mal auf der Seite: http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

das wird dir bestätigen, dass der Wert im Anstieg super ist. Und auch die Minifruchthöhle die gesehen wurde sagt doch, dass zum jetzigen Zeitpunkt in Sachen Krümmelchen alles top ist. Hake den Gedanken, ruhiger zu werden mal ab. Das wirst du eh nicht. Auch nicht wenn der kleine Krümmel erst mal da ist. Akzeptiere, dass du so ein Hibbelchen bist und dann kommst du damit auch besser klar.

Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt,
beste Wünsche von

Yvi!

9

Hi Yvi,

Danke dir für deine Worte:-) ich werde versuchen ab jetzt positiv zu denken und meinem Krümel gut zu zureden.

Glg
Niccy