Kkh, Überstimulation, schwanger

Hihi,

So, nun lieg ich richtig flach. Bin im Kkh mit ner Mega Überstimulation. Hab Wasser im ganzen Bauch und in der linken Lunge, meine Milz schwimmt im Wasser. Aber wir haben eine mini kleine Fruchthöhle gesehen, bin heute 4+4:-)

Von meiner Kiwu bin ich allerdings etwas enttäuscht, war die Woche 2 mal wg den Beschwerden dort und es wurde nicht reagiert...

Naja, ich hoffe jetzt das sich mein Krümel bestens entwickelt.

Euch noch einen schönen Feiertag

Lg aus dem Kkh
Niccy

1

Hallo Niccy,

oh je, das ist nicht schön :-( Gute Besserung und das es dir und dem Krümmel bald besser geht!

Erhole dich gut und lass es ruhig angehen!

Liebe Grüße,

kerzchen

2

Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute für die SS u herzlichen Glückwunsch!!!! U gute Besserung das ganz schnell wieder besser wird!!!

Glg

3

Gute Besserung!
Auf das Du die Schwangerschaft bald genießen kannst.

LG
Fairy

4

Hi , ich wünsche dir, dass die Ärzte deine Symptome schnell in Griff kriegen und deinem Krümmel nichts passiert. Kriegst du Infusionen oder nur Bettruhe ?
ich hoffe, in 2-3 Tage fühlst du dich besser und vergisst diesen Horro mit KIWU-Behandlung und geniesst deine SS.
Gute Besserung und alles Gute für dich und natürlich problemlose SS.
LG
leona

7

Hihi,

Danke dir. Ich habe schon die zweite Infusion und soll mich ausruhen, zusätzlich bekomm ich noch 3 Eiweißshakes am Tag und Magnesium, ich werde wohl noch ein paar Tage hier bleiben müssen. Ich hoffe mein HCG wert den ich morgen kriegen soll ist gut, man macht sich echt nur Sorgen um den Krümel...

Lg

Niccy

5

Du Arme so einen aufregendem Start in die SSW wünscht man sich echt nicht. Dir wünsche ich, daß es Dir bald besser geht und dass Du nach diesem Stolperstart bald Seine SSW in Ruhe genießen kannst.

LG Onsekiz

6

Hej, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Überstimulation wird sich sicherlich noch eine lange Zeit halten, wenn auch nicht so schlimm. Ich lag eine Woche im Krankenhaus mit der Überstimulation, war vier Wochen krankgeschrieben und dann wurde es besser.
Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft für diese Zeit.

Barrik

8

Hi Barrik,

Danke dir. Ich schätze auch das ich ne Woche hier bleibe, sie sagte sowas kann 2-3 Wochen dauern.

Ich habe jetzt die 2. Infusion hängen und bekomme Eiweißshakes. Ich nehm das alles gern in Kauf, solange mit dem Krümel alles bestens ist, diese Sorgen machen einen verrückt.

Lg
Niccy

9

Hey Niccy,

erstmal gute Besserung....
Ich hoffe, dass es bald besser wird und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst #herzlich #klee - und dass es deinem Mini supersuper gut geht :-).
Ich lag damals bei meiner Tochter auch mit einer heftigen Überstimulation im Krankenhaus, noch dazu haben sie mich bei der Punktion verstochen, sodass ich noch 1,5 L Blut im Bauchraum hatte - musste auch 5 Tage stationär bleiben - und es ist alles gut gegangen! Unsere Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt #herzlich

Drück euch ganz fest die Daumen und das wird schon :-)

GLG