Morgen bluttest ...,etwas aufgeregt.wer noch?

Hallo

Morgen ist der bluttest nach unserer 2. icsi ,die erste im Dezember war ja leider negativ.
Ich bin heute pu+16 und bis auf etwas ziehen habe ich nix...
Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Beim ersten Mal hatte ich an pu+10 schon Blutungen.

Wie geht es denen die genau soweit sind?

1

Hey, ich bin morgen PU +16 und muss zu meinem 2.ten BT.
Irgendwie ist der Termin mindestens genauso schlimm wie der erste, da man so sehr hofft das der Wert sich von gestern verdoppelt hat.

2

Huhu
auch ich muss morgen zum BT.
Ist meine erste IVF und hoffentlich die letzte #zitter
Bin so aufgeregt und so froh wenn endlich Gewissheit da ist #huepf
Wünsche dir ganz viel Glück für dein BT #klee#klee#klee
LG Jenny

3

Also ich will Dir keine unbegründete Hoffnung machen aber bei mir war es bisher immer so, dass sich die Mens immer schon vor dem BT mit Schmierblutung angekündigt hat.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Onsekiz

4

Hallo Herzstern,

ich hab auch morgen Bluttest. Habe aber schon positiv auf dem SS Test getestet. Hoffe also, dass der BT dasbestätigt.

Und du?

5

Hallo

Ich habe noch nicht getestet,warte auf den bluttest.die testerei macht mich nur irre...meine Erfahrung aus der negativen icsi im Dezember .

Der jetzige Versuch war von Anfang an anders,fing schon mit der pu an .
Vielleicht auch ein gutes Omen

6

Hallo Herzstern!
Ich drück dir die Daumen!

Wurde bei dir denn bei diesem Versuch was anders gemacht wegen der frühen Blutung?
Höhere Dosis progesteron oder so?
Liebe grüße alpara

Top Diskussionen anzeigen