Haben eure Männer Gicht?? Erfahrung gesucht

Hallo ,
Ich schon wieder sorry !!!!
Hatten ja gestern TF u eine ziemlich schlechte Ausbeute ohne erstmal entsittlichen Grund. Heute rief der Arzt nochmal an das es evtl mit den säurewerten meines Mannes zusammen hängt. Vom Internisten her ist er super eingestellt u seine Werte sind top!!!!

Habt ihr Erfahrung damit ????

Danke schon mal

Glg

1

Hallo,
Mein Mann hat erhöhte Werte bzgl. Harnsäure. Geht das nicht auch Richtung Gicht?
Er hat es wohl von seinem Papa geerbt und muss auch Tabletten nehmen. Und sollte glaub ich auch nicht so viel Fleisch essen...
Die Ärztin in der Kiwu hat da am Anfang auch nachgefragt und gemeint, dass es sein kann, dass sich das eben auch negativ auf seine Spermien auswirkt.

2

Ja ist dann wohl des gleiche. Meiner hat's auch geerbt sein Papa u Opa haben des auch! Habt ihr da was spezielles gemacht?

3

Hallo Eisblume,

oh je. Mein Mann hatte 2x Probleme mit Gicht. Das SG meines Mannes ist ziemlich schlecht (zwischen 1-4% WHO (A)). Ich werde das wohl gleich mal beim Arzt ansprechen.

Er hat zwar Medikamente genommen, als es akut war und versucht sich besser zu ernähren, aber er weigert sich dauerhaft Medikamente zu nehmen.

Was nimmt dein Mann für Medikamente?

VG coreopsis

4

Des SG von meinem Mann ist auch immer schlecht. Hatten deswegen imsi diesmal u hatten angeblich nur 1a Sperma. Aber beim erwerben des spermas kann des was ausmachen. Mein Mann muss ständig was nehmen des heißt Adenuric.

Lg

Top Diskussionen anzeigen