gonal f Wirkung?

Hallo Mädels,

Ich spritze diesen zyklus seit zyklustag drei 50 I.E. gonal f . Bin heute zyklustag 10 , beim ultraschall ein kleiner follikel links, ein leitfollikel (sonst auch nichts) rechts mit 18mm , die gebärmutterschleimhaut 10mm.
hatte mir mehr erwartet. Dachte die Chance auf eine ss mit mehreren follikeln zu erhöhen. ..
Wie war das bei euch?

Soll jetzt noch zwei Tage spritzen, dann bekomme ich die auslösespritze.

1

Hi...wir sind mit unserem Zyklus auf den tag gleich...spritze auch seit zt 3 gonal f...allerdings 150 i.e. auch bei mir wird am Mittwoch ausgelöst. Warum hast du eine so niedrige Dosis wenn ich fragen darf? Beim letzten US am Freitag hatte ich ca. 12 follikel und alle zwischen 8-11 mm..

Macht ihr eine icsi?

4

Nein, ist gvnp , deshalb die niedrige Dosis.

2

Für GVnP ist das doch supi. Ein leitfolikel, schöne Größe. Es ist ein unterstützter normaler Zyklus einer Frau. Perfekt.

Freu dich über keine Zysten! Und 10 cm Gebärmutter Schleimhaut ist ebenfalls supi. Viel Erfolg.

Mit icsi und ivf nicht zu vergleichen...da gibt's höhere Dosis und es sollen ja mehrere Folikel gebildet werden...vielleicht reicht GVnP bei euch!!!!

5

Ja, ich hoffe es klappt.
Und bleibt auch endlich!

3

Ich nehme jetzt den zweiten zyklus Gonal F und bin leider auch wie du, sehr Positiv an die Sache ran gegangen. Leider war beim ersten Zyklus nur ein Foli, und diesmal scheint es gut anzuschlagen!!!

Kopf hoch...

6

Ja, denn ohne gonal hab ich auch einen follikel.
da sah es mit clomifen besser aus, nur war die schleimhaut schlechter aufgebaut.

11

Bei mir sah es mit Clomi auch gut aus, aber nun ist doch noch ein kleiner Foli dazu gekommen. Am Donnerstag hatte ich meine IUI und jetzt heisst es wieder warten....
Dir viel Glück!!

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Ich hatte auch GvnP mit gonal und Auslösespritze. Hatte immer nur ein Ei und war anfangs auch verzweifelt. Bei uns hat es im 4. Zyklus geklappt. Drücke dir die Daumen!

8

War es da auch nur einer?

Ist ja schon lange. ..
bist du immer bei der gleichen Anzahl Einheiten geblieben?

9

War die ersten beiden Zyklen enttäuscht und dachte es klappt nie, aber man muss nur Geduld haben. Habe jeden Zyklus gleich gespritzt und es war jedes Mal nur eins.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen