von Punktion zurück :)

hey ihr lieben,

bin gerade von der punktion zurück gekommen ;). es wurden 24 eizellen punktiert... und mir geht es blendend muss ich sagen...(:
da ich ja mit decapeptyl ausgelöst habe, habe ich heute noch 1500ie pregnyl nachgespritzt bekommen.. am donnertag erfahren wir, wieviele sich befruchten lassen haben und wann bzw ob der transfer stattfindet... was ich doch sehr hoffe :)

wie ist es denn den anderen heute bei der punktion gegangen, die auch heute hatten?

glg kiki

1

Hallo. Ich hatte heute ja auch Punktion und ich hatte 9 EZ. Werde auch am Donnerstag erfahren wie viele sich befruchten haben lassen und wann dann Transfer sein wird.

Mir gings auch sehr gut danach aber seit 3 Stunden lieg ich im Bett weil ich so einen Druck im Unterbauch hab. Is aber net so schlimm nur unangenehm.

Wie viele wirst du dir transferieren lassen? Meine Klinik empfiehlt den Singletransfer. Aber wir hatten vorher schon gesagt dass wir gerne 2 hätten.

2

wow das ist ja auch eine tolle ausbeute :) dann können wir ja gemeinsam aufgeregt sein und mal auf Donnerstag zittern gg.

ja den druck hab ich auch aber meine Tochter nimmt mich schon den ganzen Tag in Beschlag, sodass ich nicht viel zeit zum rasten hab. aber sie war eh ganz brav und geht jetzt dann ins bett (:

also unsere klinik strebt auch den single transfer an..aber unser doc hat uns gesagt, wir schauen wie die Qualität der embroyonen ist und dann entscheiden wir. bei meiner tochter wurde ich mit nur 1 blasto schwanger (Qualität 4AA).
aber ich würde auch 2 zurück nehmen, sollte die Qualität nicht so doll sein.

dann lass uns mal auf Donnerstag zittern und beten #klee
hast du ein gutes Gefühl? bei mir ist das gerade sehr schwankend zwischen soooo positiv und soooo negativ (;

3

Woher kommst du denn?

Ja ich werd auch mal warten wie die Qualitàt ausschaut und dann zusammen mit dem Dr. entscheiden.

Zurzeit bin ich sehr sehr positiv gestimmt. Das wird alles klappen. Wir werden bestimmt schwanger und in 10 Monaten haben wir gesunde Babys :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen