Nebenwirkung nach Ovitrelle ES+6

Huhu, bevor ich mich komplett verrückt mache, dachte ich frage ich mal hier :)

Ich habe meinen ES letzten Samstag mit Ovitrelle ausgelöst. Ich weiss ja das es zu früh ist für irgendwelche Anzeichen, aber mir ist unterschwellig übel, zudem bin ich müde, es geht mir anders wie sonst. Meint ihr das kommt vom Ovitrelle??

Damals beim Kryo hab ich Utrogest genommen, und hatte alle möglichen Anzeichen, da wusste ich aber das es Nebenwirkungen sind, obwohl ich dann Schwanger war.

Hilfe #schmoll

Vielleicht wisst ihr mehr über die Nebenwirkungen nach Ovitrelle??

Ganz Liebe Grüsse #sonne

1

Huhu!
Ich habe vom Ovitrelle immer heftiges Brustziehen.....und der Bauch zwickt beim ES ziemlich heftig......Übelkeit und Müdigkeit hatte ich davon nicht......
Nimmst du kein Progestan?
Welche Behandlung machst du zurzeit?
Ich bin im zweiten Zyklus GVnP......

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch schon Anzeichen sind.....Ich hab jeden Monat die ganze Latte Anzeichen.....nur bin ich nie schwanger....#schmoll

LG
jesmila

2

Wir sind im 1. Zyklus GVnP, hab aber nicht stimuliert und nehme auch kein Progestan (da laut Arzt nicht nötig #kratz).

Ich hab immer Anzeichen ohne ende und bin nicht Schwanger. Hab eh kein gutes Gefühl diesmal.

Wünsche dir viel Glück #pro

Top Diskussionen anzeigen