TF+6 : Test heute morgen negativ

Habe heute morgen bei TF +6 (nach ICSI, mit Blastos) negativ getestet...bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test bei TF+6 bereits positiv... das wars dann wohl schon wieder#schmoll

1

Aber es heißt doch nicht dass es diesmal wieder bei +6 positiv sein muss oder?
Welchen SST hast Du denn?

2

Testamed...den Frühtest..is aber trotzdem nur ein 25ger

3

Ich würde so früh auch nicht mit einem 25er testen, ehrlich. Nimm wenn erstmal einen 10er.

weitere Kommentare laden
9

Ich glaube es ist definitiv noch viel zu früh. Auch wenn es Blastos waren, nisten die sich bestimmt nicht nach ein paar Tagen ein und lassen das Hcg in die Höhe schnellen oder? Wann hast du denn BT?

Ich bin momentan TF +12 von einem 8 Zeller und der Test war heute negativ. BT hab ich auch erst Montag.

Ich drück die Daumen und gib die Hoffnung nicht auf! #klee

10

ich hab BT am Mittwoch - auch komisch bei der letzten ICSI hatte ich zwei Tage vorher BT...
Hab auch schon ziehen im UL - wahrscheinlich kommt die Mens bald durch :(

11

Das ziehen habe ich schon seit ich Crinone nehme. Es ist also noch alles drin, so lange die mens nicht da ist. Vor allem bei dir wenn der BT erst Mittwoch ist! ;-) Halt mich mal auf dem laufenden! :-)

12

Ich hatte nach transfer von blastos an TF+9 noch negativ.

Viele Gruesse

13

ohh das war aber gemein#zitter da kann ich ja noch bissl Hoffnung haben:-)

14

Na klar aufjedenfall. Es gibt ja auch später einnistungen.

Wuensche dir viel Glück, dass es geklappt hat.

LG

Top Diskussionen anzeigen