Hilfe! Brauche dringend Cetrotide!

Hallo Mädels,

wollte mir gerade die letzte Cetrotide setzen und hole eine leere Packung aus dem Schrank. Ich fasse es nicht!
Kommt jemand aus dem PLZgebiet 4.... und kann mir für heute Abend aushelfen?
Ich kann für morgen Ersatz besorgen, aber heute Abend bekomme ich keins mehr aus der Apotheke.
Hoffe, jemand kann helfen!

LG, Katrin

1

Frauenklinik? , Frauenärztlicher Notdienst, Rezept holen, Apotheken anrufen wer es da hat?

Wäre das vielleicht noch eine Idee?

Alles Gute
nuckenack

2

Danke für die Ideen!

Das habe ich leider alles schon versucht. Rezept habe ich hier, aber keine Notapotheke hat es vorrätig. Habe fast alle in NRW angerufen:-(
Kann es nur für morgen Mittag bestellen. Habe auch schon meine Ärztin angerufen. Sie meinte, dann noch spritzen und hoffen, dass es gut geht#zitter

3

Schau auch mal bei Kleinputz rein und bei wunschkinder.de
vielleicht kann da jemand helfen

LG

weiteren Kommentar laden