Anruf vom Labor traurig

Hallo mädels habe gerade mit dem Labor telefoniert meine eizelle war gut hat sich auch befruchten lassen aber sie hat nur ein vorkern und müsste 2 haben #heul sie sagte normalerweise verwerfen sie solche Eizellen aber es kann sein das es sich regeneriert weil es ja immer nur Momentaufnahmen sind und es morgen zeitgerecht entwickelt is. Es is zum Mäuse melken #heul hatten vor der Behandlung beide einen gentest gemacht der bei uns beiden unauffällig war, ich versteh das nicht ich denke morgen wird es nicht besser sein und wir müssen abbrechen #heul

Schöne Ostern

1

Das tut mir wirklich ganz arg leid fuer dich. Druecke dir aber weiterhin die Daumen, vielleicht klappt es ja doch noch #liebdrueck

2

Danke dir #liebdrueck

3

Hallo,

bei mir hatten das letzte Mal auch die Hälfte der EZ nur einen Vorkern, deshalb habe ich mal dazu gegoogled.
Da stand, dass laut einer Studie aus 30% dieser EZ trotzdem ein gesundes Kind entstehen kann.
Ich schau mal, ob ich es finde.

LG

4

Ich finde jetzt nur das, aber da steht oben in dem Zitat was drin und unten schreibt der Doc noch was dazu. http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/3175372

6

Huhu Danke dir #liebdrueck hab des auch schon gelesen war auch am nachlesen im Netz. Wir haben 50/50 Chance ob's noch was wird oder nicht. Meine Ärztin sagte heute auch ich soll bis morgen früh warten denn es gäbe es öfter und dann ist es doch zeitgerecht und kann zu einer intakten Schwangerschaft führen. Sie hatte schon intakte ss mit nur einem vorkern. Jetzt müss ma bis morgen warten was die im Labor sagen . #hicks#klee

5

Hallo,
Tut mir sehr leid! Ich hab letzten Fr an PU+2 auch eine EZ im vorkernstadium transferiert bekommen, war leider von 8 EZ die einzige Befruchtung.. Der Biologe meinte, wenn sie sich in den nächsten 12 Stunden noch teilen würde, gäb es noch ne Chance, aber ich hab ganz ehrlich mit dem Versuch abgeschrieben...auf ein Wunder zu hoffen ist leider nicht so mein Ding.
LG

7

Kenn ich. Es gibt noch Bissl Hoffnung aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an Wunder #heul

Jetzt müss ma warten

und dir ganz viel Glück auf ein kampfkrümel#klee#liebdrueck